Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.151.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
253 Einträge
Jana Jana schrieb am April 13, 2023 um 14:09
Liebe Carmen,
ich danke dir erstmal von ganzem Herzen.. Du hast mir wirkich das Licht am Ende des Tunnels wiedergegeben. Für jede oder jeden der zögert, dich zu kontaktieren, macht es einfach. Hört auf euren Bauch. Carmen ist so freundlich, vermittelt einem sehr viel Sicherheit und gab mir das Vertrauen ins Leben zurück. Ich muss vieles noch sacken lassen aber ich habe das Gefühl "ich sehe meinen Weg wieder". Es gibt wirkich soviel mehr, als wir nur sehen können. Das weiß ich jetzt auch. Carmen wusste soviel und hat die Dinge beim Namen genannt, die sie nicht wissen konnte. Ich werde dich mich wieder bei dir melden, aber jetzt gibt es vieles anzupacken für mich. Ich danke dir.
Claudia Claudia aus Radevormwald schrieb am März 1, 2023 um 12:16
Hallo liebe Carmen, ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll 😊 ….
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen, mir erging es ähnlich wie Elke, mit reinem Verstand kam/ komme ich in meinem Leben gerade nicht mehr weiter und durch eine liebe Empfehlung bin ich auf dich gestoßen.

Dein liebevoller, empathischer, herzlicher, offener und klarer „Rundumblick“ auf die verschiedenen Aspekte in meinem Leben, meiner Familie, meiner Vergangenheit, einfach so zutreffend, berührend und aktivierend…..
Ich kann es nicht beschreiben, was seit der Legung in mir passiert und sich auch schon ein stückweit geändert hat, da fehlen mir einfach noch die rechten Worte… es arbeitet noch in mir.

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei dir bedanken und freue mich auf unser nächstes Telefonat, was sicherlich kommen wird.
❤️liche Grüße, Claudia
Susanne Susanne aus Kempen schrieb am Februar 7, 2023 um 8:08
Oh mein Gott, was für eine tolle Frau du bist, liebe Carmen.
Gerne trage ich mich hier in dein Gästebuch ein um anderen vielleicht die Entscheidung erleichtern zu können dich zu kontaktieren und natürlich um mich aus tiefstem Herzen zu bedanken.
Wie auch schon die anderen hier vor mir geschrieben haben (Elke aus MG spricht mir da aus der Seele !) bin ich begeistert von Deiner Art und Weise wie Du die Fakten empathisch, lieb und gleichzeitig mit einer Klarheit und Humor aussprichst. Auch die Dinge, die nicht positiv sind, denen ich zugestimmt hatte trotzdem hören zu wollen!; ich konnte so besser damit umgehen. Ich habe sehr schnell Vertrauen gewinnen können, Du hast mich bekräftigt auf meinen Bauch und meine Intuition zu hören; ich mich darauf verlassen soll; und es hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen, die ich schon länger mit mir herumtrage. Sicherlich werde ich dadurch auch mit ein wenig mehr Selbstachtung und Selbstbewusstsein in der nächsten Zeit durchs Leben gehen. 🙂
Ich habe dich aus einer Intuition heraus gesucht und gefunden und bin sehr dankbar dafür!
Gerne werde ich dich weiterempfehlen und selber auch in Zukunft noch weitere Termine mit dir vereinbaren. Freue mich darauf.
Herzliche Grüße
Susanne ?
Sandra Sandra aus Schwalmtal schrieb am Februar 4, 2023 um 17:17
Liebe Carmen,
vielen lieben Dank für deine klaren Worte.
Sehe jetzt in vielen Dingen klarer und weiß was ich zu beachten habe.
Du hast mir damit sehr geholfen.

Viele liebe Grüße
Sandra
Birgit Birgit aus Mönchengladbach schrieb am Februar 3, 2023 um 18:03
Liebe " Hexe" Carmen,
Du hattest absolut recht mit meiner Mutter. Du sagtest, sie wird sich an einem frühen Abend bei mir melden, um
mir etwas mitzuteilen. Sie möchte einen Neuanfang, da wo es warm ist. Und ich würde überlegen mitzugehen. Am neuen Ort hast du für mich eine neue Arbeit gesehen. Für mich damals undenkbar!!! Was soll ich sagen; Ja, wir ziehen beide nach Portugal und eine neue Arbeitsstelle habe ich auch schon.
Auch so andere Dinge sind eingetroffen. Ich danke dir, liebe Carmen. Ich bleibe dir erhalten. Fühle dich lieb gedrückt. Deine Biggi