Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.105.31.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
253 Einträge
Joy Joy aus Düsseldorf schrieb am August 15, 2023 um 17:08
Liebe Carmen,
wir hatten bisher 2 ganz wunderbare Gespräche und du hast mir so sehr geholfen. Du strahlst eine enorme Wärme aus und ich habe mich direkt wohl mit Dir gefühlt. Deine Gabe ist so faszinierend und deine Aussagen gehen direkt ins Herz - im positivsten Sinne 🙂 Danke, dass du dahin schaust, wo man selbst nicht hinsehen möchte und dabei einen Wegweiser setzt, damit man seinen Weg gehen kann. Ich freue mich auf viele weitere Gespräche mit Dir 🙂 Du bist ein wundervoller Mensch!
Adelina Adelina aus Kreuztal schrieb am August 13, 2023 um 19:40
Liebe Carmen, ich danke dir für deine Geduld mit mir bei dem Kartenkurs . Und natürlich für die Zeit die du dir für mich genommen hast, wo es mir nicht gut ging . Dadurch bin ich selbstbewusster geworden, du hast mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Ich danke dir vom Herzen ♥️ Es tut gut solche Menschen kennenzulernen. Du bist ein toller Mensch.
Nicole Nicole aus Mayen schrieb am August 11, 2023 um 21:30
Liebe Carmen,
es ist total schön, dass du so für mich da bist und mir bei meiner Entwicklung hilfst!!! Vielen Dank dafür
H H aus Brüggen schrieb am August 2, 2023 um 11:19
Liebe Carmen,
danke, dass es Dich gibt. Bisher kam alles so, wie du es gesehen hast. Ich wollte mich auf deine Tipps nicht alle einlassen, und es kam so wie du gesagt hast. Vielleicht war das auch wichtig für meine Entwicklung. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr du hilfst. Und dabei sehr viele schöne Worte mit auf den Weg gibst, ich bewundere dich für deine wertschätzende Art, dieveinfach Licht in mich heimbringt.
Einfach danke, danke, danke
Kerstin Kerstin schrieb am August 1, 2023 um 20:28
Liebe Carmen,

du hast mir in meiner schwierigen Zeit mit deiner vertrauten und lieben Art Mut gemacht und mich ermuntert nicht aufzugeben.
Ich möchte dir von Herzen danken und freue mich sehr auf ein weitere Gespräche mit Dir.