Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.70.233.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
210 Einträge
Sandra Sandra aus Schwalmtal schrieb am Februar 4, 2023 um 17:17
Liebe Carmen,
vielen lieben Dank für deine klaren Worte.
Sehe jetzt in vielen Dingen klarer und weiß was ich zu beachten habe.
Du hast mir damit sehr geholfen.

Viele liebe Grüße
Sandra
Birgit Birgit aus Mönchengladbach schrieb am Februar 3, 2023 um 18:03
Liebe " Hexe" Carmen,
Du hattest absolut recht mit meiner Mutter. Du sagtest, sie wird sich an einem frühen Abend bei mir melden, um
mir etwas mitzuteilen. Sie möchte einen Neuanfang, da wo es warm ist. Und ich würde überlegen mitzugehen. Am neuen Ort hast du für mich eine neue Arbeit gesehen. Für mich damals undenkbar!!! Was soll ich sagen; Ja, wir ziehen beide nach Portugal und eine neue Arbeitsstelle habe ich auch schon.
Auch so andere Dinge sind eingetroffen. Ich danke dir, liebe Carmen. Ich bleibe dir erhalten. Fühle dich lieb gedrückt. Deine Biggi
Elke Elke aus Mönchengladbach schrieb am Dezember 18, 2022 um 15:00
Liebe Carmen,
manchmal gibt es Zeiten im Leben, in denen man sich nicht ausschließlich auf den Verstand verlassen möchte, sondern alle Ebenen zur Klärung heranziehen sollte. Da kamst du ins Spiel - empfohlen durch eine gute Freundin. Du hast hast meinen Seelenzustand recht genau erspürt und bist empathisch, sowie mit Sachverstand, mit mir ins Gespräch gegangen. Die Unterstützung, die du mir dabei in verschiedenen Bereichen hast zukommen lassen, ist mir sehr wertvoll und ich bin in voller Dankbarkeit. Durch die Charakterisierung der verschiedenen Personenfotos, welche in hohem Maß zutreffend waren, habe ich Vertrauen fassen können und deine gekonnte Mischung aus Spiritualität und Sachwissen haben mich überzeugt. Darüber hinaus besitzt du eine überaus sympathische Persönlichkeit, die es einem leicht macht, sich zu öffnen. Mir war es besonders wichtig, nicht nur "Schönes" zu erfahren, sondern einen allumfassenden Ausblick auf die div. Themen zu erhalten. Auch das Lachen kam nicht zu kurz. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Gespräch und werde dich gerne auch zukünftig zu Rate ziehen. Ich bedanke mich nochmals von Herzen bei dir für die empathische Unterstützung und sende dir liebe Grüße!
Susanne Susanne aus Hamburg schrieb am Dezember 13, 2022 um 21:43
Liebe Carmen,
ich danke dir von Herzen ♥️ für deine tolle, hellsichtige und einfühlsame Arbeit! Du hast eine wundervolle Gabe, die Dinge auf den Punkt zu bringen und das Kind beim Namen zu nennen. Das tut einfach gut und ich bin Dir sehr dankbar für die Klärung und vor allen Dingen für die zusätzliche Zeit, die du dir für mich grosszügigerweise genommen hast.
Herzlichen Dank, liebe Carmen!
Mögen dich die guten Kräfte weiterhin begleiten!
Birgit Birgit aus Krefeld schrieb am Dezember 7, 2022 um 15:03
Liebe Carmen,
ich möchte mich ganz herzlich für das tolle und feinfühlige Gespräch mit dir bedanken. Ich finde es erstaunlich wie genau du Situationen und Personen beschreiben konntest. Du hast mir sehr geholfen mich auf den "richtigen" Weg zu bringen. Ich komme gerne wieder mit dir in Kontakt und freue mich jetzt schon auf das nächste Gespräch, definitiv länger. Ich werde dich auf jeden Fall empfehlen. Bleib gesund und alles Gute für dich und deine Lieben. Viele Grüße Birgit