Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.115.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
179 Einträge
Stephanie Derksen Stephanie Derksen aus Essen schrieb am Mai 13, 2022 um 8:22
Liebe Carmen,
von Herzen ein großes Dankeschön für deine herzliche und wertschätzende Art. Es war ein sehr bereicherndes, wertvolles und tiefgreifendes Gespräch. Du hast soooo viel gesehen und wahrgenommen, was unglaublich zutreffend ist, und mich dazu psychologisch sehr gut beraten.
Du hilfst mir auf meinem Entwicklungsweg ein großes Stück weiter! Lieben Dank dafür, Stephanie
R. R. aus Bensberg schrieb am April 12, 2022 um 11:06
Liebe Carmen,
ein herzliches Dankeschön für Deine Weitsicht, die kleinen Tipps und die Hinweise, die mir und meinem Selbst manchmal verborgen bleiben. Es ist schön, daß Du diese Lücke bei mir zu schließen weist. Das kann man auch nur leisten, wenn man mit dem Herzen hört und sieht. Das lerne ich durch Dich gerade noch dazu. Deine Coachings sind somit Gold wert, weil sie immer hoch effektiv sind und mich stets meinen Zielen näher gebracht haben. Dafür wollte ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken. Nicht jeder gut ausgebildeter Psychologe kann die Menschen so in ihre Kraft bringen, wie Du es machst. Fühl Dich gedrückt.
Niclas Ernst Niclas Ernst schrieb am April 4, 2022 um 17:43
Hallo Carmen,
die Legung war sehr interessant und auch aufschlussreich. Aufjedenfall sind die Einschätzungen auf den Punkt gebracht. Freue mich aufjedenfall auf die nächsten Sachen, die kommen.
Susanne Susanne schrieb am März 31, 2022 um 20:59
Liebe Carmen,
Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch.
Ich war am Anfang so sehr nervös.
Aber mit deiner herzlichen ,offenen und liebevollen Art , habe ich mich sofort wohl gefühlt...
Schön das wir uns kennengelernt haben.

Ich melde mich ganz bestimmt nochmal..
Lieben Dank und liebe Grüße...
H. H. aus Brüggen schrieb am Februar 27, 2022 um 13:39
Liebe Carmen,
ich danke Dir von Herzen.
Du hast mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen.
Deine Gabe ist wundervoll, was Du siehst hat mich sehr weitergebracht.
Deine liebevolle und einfühlsame Art macht mir vieles einfacher, und es ist nicht selbstverständlich, dass Du für einen da bist. In vielem hast Du mir die Augen geöffnet oder war es sogar mehr? Danke für Deine Unterstützung und das empfindsame Training für meine eigene Intuition, an die ich selbst nie glauben wollte.
Du hast mich besser erkannt, als dass es mir selbst möglich gewesen wäre.
Schön, dass es Dich gibt 🤗