Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.184.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Peggy Peggy schrieb am Juni 13, 2021 um 8:45
Die Wahrheit im Leben liegt manchmal woanders als da, wo man sie vermutet.
In manchen Lebenssituationen ist es nicht einfach den Weg für sich zu erkennen. Es hilft dann der „Blick von oben“ um außerhalb der Situation die Bedeutung zu erkennen. Liebe Carmen, vielen Dank für diesen „Blick von oben“. Er hilft, um mich zu orientieren und auszurichten. Lieben Dank.
Melanie Melanie schrieb am Mai 24, 2021 um 11:27
Liebe Carmen,
über die Empfehlung einer Freundin bin ich zu dir gekommen und bin sehr glücklich darüber, dich gefunden zu haben. Nicht nur deine Gabe ist wirklich außerordentlich - du kannst Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auslesen - auch dein sensitives, liebevolles Wesen haben mir viel Kraft und Zuversicht gegeben. Du hast mir neue Anhaltspunkte gegeben, wo ich für mich weiterschauen kann um mir nicht weiter selbst im Weg zu stehen und viele Dinge bestätigt, die ich selbst zwar gespürt, aber noch nicht richtig wahrgenommen hatte. Ich danke dir von Herzen dafür und ich bin so froh, dass es Menschen wie dich gibt, die ihre wertvolle Gabe mit Ehrlichkeit und reinem Herzen verrichten. Vielen Dank dafür, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt! Ich werde dich auf jedenfall auch weiterempfehlen! Alles Liebe für dich 🙂
Kathrin Kathrin aus Meerbusch schrieb am Mai 11, 2021 um 21:31
Liebe Carmen,
vielen Dank für unser tolles Telefonat und deine Beratung. Schon bei unserem ersten Gespräch habe ich mich einfach bei dir wohl gefühlt, du hast mich mit deinem herzlichen Lachen "entwaffnet" und alle Sorgen genommen. Deine Beratung war wirklich auf dem Punkt: du warst ehrlich, dabei herzlich, zuvorkommend und wohlwollend. Ich fand es schön, dass du einfach nicht wertend, direkt und frei gesprochen hast, gleichzeitig aber immer voller Wärme warst. Die Stunde ist verflogen wie im Flug. Ich bin mir ganz sicher, wir haben nicht zum letzten Mal gesprochen. Danke für deine Arbeit, und dass du deinen Weg gehst und deine Gabe der Welt schenkst.
Viele Grüße, Kathrin
Brigitte Koch Brigitte Koch aus Gummersbach schrieb am April 26, 2021 um 11:57
Hallo liebe Carmen!
Vor einigen Wochen , hatte ich die Freude, eine telefonische Beratung von Dir zu bekommen. Das war nicht das erste Gespräch, das wir geführt haben. Ich hatte das Glück, dich vor einigen Jahren in Duisburg kennen und schätzen zu lernen. Schon damals war ich erstaunt, wie präzise Du mich und meine Situation beschrieben hast. Einige Dinge , die Du voraus gesagt hast, sind schon eingetroffen. Deine Beratung war, wie immer, präzise, einfühlsam und zutreffend. Aber auch ich habe nach unserem Gespräch, mein eigenes Verhalten überprüft. Einige Dinge habe ich auch an mir verändert. Ich bin sehr dankbar das ich Dich kennen lernen durfte. Vielleicht kann ich Dich in ein paar Monaten persönlich besuchen. Darauf freue ich mich sehr. Vielen lieben Dank und alles Liebe. Brigitte Koch aus Gummersbach,
Astrid Kollmann Astrid Kollmann aus Wegberg schrieb am März 27, 2021 um 20:41
Liebe Carmen, du begleitest mich bereits seit über einem Jahr durch mein Leben. Wir haben viel zusammen erarbeitet und einiges, was du in deinen Karten gesehen hast ist bereits eingetroffen. Ende 2020 hast du mir erneut die Karten gelegt. Zwei Veränderungen, die ich nicht glauben wollte und konnte sind diese Woche eingetroffen. Es ist unglaublich, welche Fähigkeiten du hast. Ich bin dankbar, dass ich dich 2019 in einer Lebenskrise kennengelernt habe. Alles Liebe. Deine Astrid