Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.41.241.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
126 Einträge
Astrid Kollmann Astrid Kollmann aus Wegberg schrieb am März 27, 2021 um 20:41:
Liebe Carmen, du begleitest mich bereits seit über einem Jahr durch mein Leben. Wir haben viel zusammen erarbeitet und einiges, was du in deinen Karten gesehen hast ist bereits eingetroffen. Ende 2020 hast du mir erneut die Karten gelegt. Zwei Veränderungen, die ich nicht glauben wollte und konnte sind diese Woche eingetroffen. Es ist unglaublich, welche Fähigkeiten du hast. Ich bin dankbar, dass ich dich 2019 in einer Lebenskrise kennengelernt habe. Alles Liebe. Deine Astrid
Manuela Manuela aus Willich schrieb am März 27, 2021 um 10:44:
Liebe Carmen. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Du hast so viele Dinge gesehen, die mich manchmal doch überrascht haben. Sehr viel konnte ich bestätigen. Ich werde auf jeden Fall berücksichtigen, was du mir gesagt hast. Auf die Zukunft bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und kann dich jedem nur wärmstens empfehlen. Ganz liebe Grüße
Sonja Sonja aus Schwalmtal schrieb am März 24, 2021 um 21:28:
Liebe Carmen,
für mich war es ein wahnsinniges Erlebnis bei Dir gewesen zu sein.
Du hast mir über mein Leben so viel erzählt, was niemand wissen konnte. Auch über meine Zukunft. Ich war sehr begeistert.
Du bist eine eine sehr sympahtische, wundervolle Frau mit sehr viel Carisma!
Ich mag Dich, und ich glaube jeder der zu Dir kommt wird begeister sein.
Du hast so viel vorhergesehen. Du brauchst nur ein Foto, und du kannst so viel darüber erzählen.
Ich Danke Dir von ganzem Herzen.
Ich werde Dich gerne weiter empfehlen.
Ich komme gerne wieder.
Lieben Dank Carmen.
Julia L. Julia L. aus Niedersachsen schrieb am März 23, 2021 um 10:54:
Liebe Carmen, vor langer Zeit, ich denke 2-3 Jahre, hast du vorausgesehen, das mein Glück an unserem Umzug dran liegt. Am Anfang war es etwas holprig, genau wie du gesagt hast.:-) Nun hat endlich auch mein Menne eine Vollzeitstelle gefunden. Du hast immer gesagt er fährt viel rum, auch ins Ausland;-) so ist es nach so langer Zeit auch gekommen. Er arbeitet in Deutschland und isst im Ausland frischen Fisch, das heißt, deine vorhersage hat punktgenau unsere/ seine Zukunft getroffen, mit dem humorvollen Anhang des frischen Mittagessen im Ausland.:-)) Ich bin sehr amüsiert darüber, wenn ich darüber nach denke;-).
Du hast tolle Arbeit geleistet und mein Vertrauen zu dir ist nach wie vor sehr hoch! Ich werde mich sehr gerne auch in der Zukunft beruflich und privat mit positiven und auch negativen Wünschen/Probleme an dich wenden. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen, bleib wie du bist, ich drücke dich. Deine Julia
vera vera aus Schwalmtal schrieb am März 15, 2021 um 12:44:
Hallo Carmen,
nochmals vielen Dank für das nette Gespräch gestern.
Bei den Dingen im Hier und Jetzt konnte ich sofort bestätigen was du erzählt hast, das Kind in mir und die Charakteren meiner "Liebsten" hast du genau beschrieben, und ich bin gespannt auf die Zukunft.
Ich werde bestimmt noch mal auf dich zukommen.

LG

Vera