Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.97.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
163 Einträge
Nina Nina aus Düsseldorf schrieb am Dezember 6, 2021 um 11:24
Liebe Carmen,
vielen,vielen Dank für Deine Beratung.
Ich bin wirklich begeistert, was Du alles gesehen hast.
Bezüglich meines Ex Mannes und meiner Tochter,
bin ich sehr dankbar für die wertvollen Informationen.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Hans W. Hans W. aus Neuss schrieb am November 22, 2021 um 12:02
Liebe Carmen!

Es ist einmal Zeit, mich vor Dir und Deiner Weisheit zu verneigen! In tiefer Dankbarkeit folge ich Deinen Worten, die mir halt geben und mich auf meinem Weg bestärken. Auch wenn ich in meiner eigens gewählten Blindheit manchmal nur dem positiven Aspekten gefolgt bin und manche Dinge nicht wahr haben wollte, so habe ich doch verstanden worum es geht. Und eins habe ich festgestellt, "das Orakel" sagt stets die Wahrheit und Deine lieb gemeinten Hinweise haben sich immer als richtig und wahrhaftig erwiesen. Manchmal braucht es eben Zeit, ein großes Wachrütteln und den entsprechenden stetigen Support um die Dinge auch zu verinnerlichen und zu manifestieren. Nun hat es funktioniert und ich lasse mich nicht mehr von meinem Weg abbringen. Unfassbar, wie Du mir hierbei geholfen hast. Danke, danke, danke!
Nina Nina aus Viersen schrieb am November 17, 2021 um 12:17
Liebe Carmen,

Erstmal vielen lieben Dank, für die tolle und positive Energie die du mir immer wieder gibst.
Es ist erstaunlich, dass so vieles aus der Kartenlegung eingetreten ist und das in einer sehr kurzer Zeit.
Ich bin begeistert von dir und deine Gabe.
Schön das ich dich kennenlernen dürfte und freue mich auf weiter Sitzungen mit dir.
Bis bald ☺️
Susanne Susanne schrieb am November 15, 2021 um 22:04
Liebe Carmen,
habe den Dank für Deine wunderbare Gabe die Karten zu deuten. Deine Empathie und Deine liebevolle Art die Dinge zu sehen und zu benennen ist großartig! Ohne Vorabinformation kannst Du vieles aus der Vergangenheit ansprechen, die so auch stimmten. Sogar Personen werden genial beschrieben und die Zukunft ausführlich erläutert. LG aus dem Örtchen nahe bei Düsseldorf
Ulrike Ulrike aus Hamburg schrieb am Oktober 21, 2021 um 18:18
Liebe Carmen,
mit viel Empathie und Humor hast du meine Fragen beantwortet, bevor ich sie stellen konnte. Und: du bringst es auf den Punkt!
Habe mich selten so erkannt gefühlt und kann jetzt auch endlich einige Zusammenhänge erkennen und verstehen.
Vielen Dank liebe Carmen- ich werde sehr gerne eine neue Stammkundin und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!
Liebe Grüße aus Hamburg
Ulrike