Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.188.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Miriam Miriam aus Neuss schrieb am März 23, 2020 um 10:57:
Liebe Carmen, ich danke dir sehr für deine ehrlichen Worte. Es hat mir geholfen. Sehr beeindruckt war ich von dem wie du mich gesundheitlich so detailliert beraten hast. Das was du gesehen hast kann ich nur bestätigen.
Schön das ich dich entdeckt habe und jedem ans Herz legen kann. Alles Liebe, Miriam
Monika Monika aus Nettetal schrieb am März 5, 2020 um 16:43:
Hallo liebe Carmen,
nach ungefähr einem Jahr,wo ich bei Dir war,kann ich Dir
heute mitteilen, VOLLTREFFER! Es ist so gekommen,wie Du es vorausgesagt hast.Hätte nicht mehr damit gerechnet.Jetzt freue ich mich umso mehr.Vielen herzlichen Dank,Carmen.Echt toll,wie Du sehen kannst.Ich komme wieder.Deine Monika
Michael Michael aus Mönchengladbach schrieb am Januar 22, 2020 um 15:55:
Also in der Zeit wo das mit meiner früheren Freundin passierte und du gesagt hast die "Neue" ist schon in meinem Umfeld etc. tatsächlich habe ich 2 Wochen später jemanden auf einer Party kennen gelernt. Haben auch sehr viel geschrieben, aber daraus wurde nichts. Sie hatte dann einen Rückzieher gemacht. Ich glaube sollte so sein. Dann hattest du mir gesagt ich werde traurige Nachrichten von früheren Freundin bekommen . Das stimmte auch. Sie schrieb mir eine Bekannte Ihrer Familie ist gestorben. Dann hattest du mir gesagt eine Fernreise würde anstehen im Süden wo ich kranke Menschen behandele und wie es der Zufall so will habe ich vor 2 Wochen von meiner Mutter erfahren, dass eventuell ende des Jahres oder nächstes Jahr jemand möchte das ich nach Indien komme um die Menschen zu behandeln. Das nächste ist Veränderungen in meiner Arbeit. Du sagtest die Arbeit die ich bislang so weiter fortgeführt habe würde sich verändern, wird nicht mehr so sein. In der Tat. Meine Arbeit ist ja sehr Kräfte zerrend, habe daher entschlossen ab Februar Fitness Kurse nicht mehr zu geben und Freitags mir frei zu nehmen. Hattest mir ja noch mehr erzählt, aber das sind die Dinge die mir bis jetzt aufgefallen sind. Empfehle dich weiterhin bei meinen Kunden weiter ☺
Rita Loesch Rita Loesch aus Mönchengladbach schrieb am Januar 19, 2020 um 7:38:
Liebe Carmen,
ich bedanke mich bei dir für deine sehr guten Gespräche und Wahrheiten. So tiefgreifende Gespräche und immer wahrheitsgemäße Aussagen wie in deinen Beratungen sind einmalig klasse. Du hast mir durch deine liebevolle Art und Weise schon öfters gute Unterstützung gegeben. Die Welt verändert sich durch das Erkennen deiner Worte.
Liebe Carmen, ich bedanke mich herzlichst bei dir und kann dich nur weiter empfehlen. Mögest du noch vielen Menschen helfen können.
Mit Herzensgrüßen, Rita
Tordis Tordis aus Viersen schrieb am Januar 15, 2020 um 0:14:
Hallo meine liebe Carmen!
Die Heilernacht in Viersen, im letzten Oktober war eine Bereicherung für mich, denn ich war zum 1. Mal Gast in deiner Wunderwelt. Das war toll! Der heutige Nachmittag und unser sehr langes Gespräch haben mich sehr glücklich gemacht. Von ganzem Herzen will ich dir meinen Dank aussprechen und dir sagen, dass du wunderbar bist. "Alles fließt stetig und unaufhörlich. Und alles kommt so, wie es kommen soll." Das ist das spannende am Leben. Es bewegt sich immer weiter!
Sei ganz herzlich gedrückt und bleib so wie du bist!! Bleib gesund und munter, bis zum nächsten Mal. Deine Tordis