Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.248.200.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
153 Einträge
Patricia Patricia schrieb am September 17, 2021 um 18:47
Hallo liebe Carmen,
Eingetroffen !

Mein Ex-Mann heiratet wieder. Was ich nicht glauben konnte, als Du mir das aus der Karte gelesen hast.

Ex-Schwiegermutter geht ins Krankenhaus.

Ich verkaufe das gemeinsame Haus , ziehe in eine andere Stadt und beginne komplett neu.

Danke Carmen

Liebe Grüße, Patricia.
Holger Holger schrieb am September 11, 2021 um 18:22
Liebe Carmen,
herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Du hast mir sehr geholfen, vieles hat sich bestätigt was ich bereits gefühlt hatte. Es ist ganz unglaublich was Du alles siehst und es so präzise und gefühlvoll auf den Punkt bringst.
Deine Informationen werden mir sehr weiterhelfen, ich nehme ganz viel Zuversicht mit. Danke für die Kraft, die Du mir vermittelt hast.
Dank Dir kann ich jetzt meinen Weg viel leichter gehen und freue mich auf das Zukünftige, da ich nun auch viel besser Dinge mit Wertschätzung und Achtung hinter mich lassen kann.

Ich danke Dir von Herzen!
Julia Julia aus Niedersachsen schrieb am September 11, 2021 um 7:32
Liebe Carmen,
Endlich nehme ich mir die Zeit für einen neuen Eintrag,
Du begleitest mich schon seit einer ganzen Weile und es sind wieder einige Dinge passiert, die du mir vorher gesehen hast. Einige mochte ich heute aufzählen.
Ich habe endlich meinen langjährigen Partner geheiratet. Du hattest damals gesagt, das er etwas abseits stünde. Nun weiß ich auch, wieso. In den ganzen Vorbereitungen, hat er sich mehr oder weniger raus gehalten und mir die Organisation und Umsetzung überlassen.
Wir haben endlich den Vertrag zu unserem Traumhaus unterschrieben, du hattest damals gesagt, das dort Wasser, oder ein großer See in der Nähe ist. Das Haus liegt auf einer land Insel und ist von Wasser umgeben, sowie, es auch direkt an einem Kanal liegt.
Ich bin begeistert, du hattest vollkommen recht!
Genauso, wie du mir geraten hast ,lieber einen Gutachter hinzuzufügen,das habe ich natürlich gemacht
und nun wissen wir, welche Stelle am Haus unbedingt behandelt werden muß.
Ich bin dir so dankbar, durch deine Unterstützung habe ich mehr Mut und bin gelassener, für die Dinge, die da kommen.
Ich drücke dich von Herzen und freue mich, weiterhin auf spannende und herzliche Gespräche mit dir.
Ganz liebe Grüße, Julia
Inge Inge aus Schiefbahn schrieb am September 10, 2021 um 16:03
Hallo Carmen,
2020 im September hast Du mir am Telefon die Karten gelegt. Ich schreibe Dir mal einen kleinen Auszug, von dem was sich in einem Jahr ereignet hat was Du gesehen hast. Mein Sohn hat sich getrennt, von seiner Freundin. Er hat eine neue Arbeit gefunden und er ist ausgezogen.Meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen. Du sagtest damals: Ich soll aufpassen, da versucht sich jemand einzuschleimen. Diese Person will dich ausnutzen und will nur dein Geld. Genauso war es. Habe die Person in die Wüste geschickt. Dann sprachst Du von einen Betrüger der kommt. Auch eingetroffen. Und auch mit meinem Herzensmensch ist es so eingetroffen, wie Du es gesagt hast. Die Veränderungen mit Haus verkaufen und in ein neues Land ziehen, sind in der Planung. Ich danke Dir. Liebe Grüße Inge.
Christine Christine aus Mönchengladbach schrieb am September 8, 2021 um 16:31
Liebe Carmen,
heute hatte ich wieder einen Tel.- Termin mit Dir. Und wieder hast Du alle aktuellen Situationen, und Menschen, auf den Punkt genau beschrieben. Selbst einen alten Konflikt mit meinem Vater, der schon so lange zurückliegt hast Du erkannt. Du sagtest damals, mein Sohn kommt auf eine andere Schule. So ist es auch gekommen. Auch mit meinem Ex Freund ist es genauso gekommen wie Du es voraus gesagt hast. Aber auch wirklich in allen Einzelheiten und zu 100%. Gewarnt hast Du mich ja. Auch heute habe ich mich wieder sehr wohl mit Dir gefühlt. Ich danke Dir. Alles Liebe, Christine