Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.77.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
204 Einträge
Silvia Silvia aus Viersen schrieb am Oktober 5, 2022 um 17:38
Liebe Carmen, der Charme und die Ruhe Deiner Stimme geben Sicherheit bei Dir angekommen zu sein. Einhergehend mit genauen Definitionen der jeweiligen Situationen und liebevollen Stupsern zu Lösungen, bist Du ein Wegweiser ohne Verbotsschilder. Gehen darf jeder selber. Ich bin dann mal unterwegs und an der nächsten Kreuzung biege ich wieder zu Dir nach Brüggen ab.

Ich Danke Dir für Deine Zeit, Deine Empathie, Deine Ehrlichkeit und unser Lachen.

Liebe Grüße
Silvia
Nicole Nicole schrieb am September 29, 2022 um 10:43
Liebe Carmen! Gestern haben wir telefoniert. Unsere Gespräche sind schon ein kleines Ritual geworden. Klar läuft nicht immer alles glatt, kann ja auch gar nicht, aber man hat im Nachhinein immer das Gefühl, ja ich mache auch so einige Dinge richtig gut und alles kommt am Ende zum Besten für mich und meine Lieben um mich rum. Fühl Dich fest gedrückt. Bis bald.
Sabine Sabine aus Viersen schrieb am September 28, 2022 um 8:12
Hallo Liebe Carmen, danke für deine Ehrlichkeit ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Es war sehr aufschlussreich das habe ich auch so noch nie kennnen gelernt.
Freue mich auf weitere Gesprächse mit dir und werde, bzw. habe. dich weiter empfohlen.
Ganz Herzliche Grüße
Sabine
J.Hu J.Hu aus Niedersachsen schrieb am September 21, 2022 um 19:11
Hallo liebe Carmen 🥰
Ich muss die letzten Tage ganz oft an dich denken und jetzt endlich, schreibe ich dir ein Gästebucheintrag.
Erstens, du hattest wieder mal recht:-) Ich bin endlich! sehr glücklich. ( geworden)
Dank dir, habe ich den Mut, meine Meinung zu äußern, ALLEN Menschen gegenüber und längst nicht mehr ja und Amen zu allen zu sagen.
Ich stehe nun für meine persönlichen Werte und Überzeugungen ein und auch stolz dahinter!
Auch trotz, genau, wie du gesagt hast, mich viele mit großen Augen ansehen, weil sie die ein oder andere Reaktion so nicht von mir kennen:-))
Durch das "Nein sagen und das aufhören, von Rechtfertigungen, habe ich das Gefühl, ( du hattet wieder recht🤣👌🏼) das mein Umfeld mich ernster nimmt und mich respektvoller und achtungsvoller behandelt!
Asonsten habe ich etliche Bewerbungen und Vorstellungsgespräche hinter und auch noch vor mir. Du sagtest damals, ich werde bei meinem jetzigen ( noch ) Arbeitgeber nicht bleiben.
Ich habe zwei sehr interessante Arbeitgeber.

Ich glaube, den kinder gefällt mein neues " ich" weil sie sich, mir mehr anvertrauen und selber besser nachvollziehen können, warum etwas z.b. nicht erlaubt ist.
Mein Mann mich noch mehr schätzt und mehr Respekt mir gegenüber hat, weil ich gerade in letzter Zeit, die aus gesundheitlichen Gründen, echt nicht einfach ist, für ihn einstehe😊
Ich danke dir von Herzen, du bist klasse! Ich umarme und drücke dich ganz fest ❤
P. Jansen P. Jansen aus Viersen schrieb am September 17, 2022 um 18:54
Hallo Carmen,
vielen lieben Dank für deine grosse Empathie und Verständnis.
Es war eine sehr aufschlussreiche Zeit aber corsllen auch eine Zeit der Selbsterkenntnis.

Deine Aussagen waren sehr genau und präzise und du bist wirklich ein gesegnetes Medium.

Ich werde dich an Leuten die es wert sind liebend gerne weiterempfehlen.

In tiefen Dank Peter