Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.79.204.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
181 Einträge
Anna Anna aus Düsseldorf schrieb am Februar 23, 2022 um 17:48
Liebe Carmen,
"wenn ich Deine Stimme höre, geht es mir schon gut." Diesen Satz habe ich noch nie zuvor zu jemandem gesagt! Und Dein Lachen, einfach herrlich!
Im September 2020 war ich das erste Mal bei Dir. Deine Beratung und Hellsichtigkeit sind mir immer eine sehr große Unterstützung und ein Halt gewesen, eine Anleitung, auf verschiedene Dinge genau zu schauen, mich vorzubereiten, zu handeln oder auch abzuwarten. Auch wenn ich manche Themen ja gar nicht haben möchte in meinem Leben ;D kommt es doch so, wie Du sagst. Wie immer!
Welch ein Glück für mich und für viele andere Menschen, dass Du auf dieser Welt einen Platz bekommen hast. Solch eine Gabe, gepaart mit Herzenswärme, Respekt, Humor und Ehrlichkeit ist einzigartig!
Helen Helen aus Düsseldorf schrieb am Februar 22, 2022 um 11:40
Carmen hat eine sehr angenehme und weise Art, in Kombination mit ihrer warmen Stimme, war es für mich eine sehr besondere und durchaus impulsgebende Sitzung.
70 Minuten reichen in meinem Fall offenbar kaum aus, daher werde ich mich nach dieser erkenntnisvollen Erfahrung, gerne nochmals an Carmen wenden. Vielen lieben Dank für Bisheriges und ich freu mich auf Weiteres, liebe Carmen.

Nach einer sehr bewegten Vergangenheit und ereignisreichen Familienchronik, freu ich mich auf eine sehr segensreiche Zukunft.

Mit einem weiteren Dank auch für die Buchenpfehlungen…lasse ich gerne liebe Grüße hier und wünsche eine gute Zeit!
Nicole Nicole aus Nettetal schrieb am Februar 18, 2022 um 9:28
Manchmal braucht man einfach nur liebe Worte und noch mal die Sicherheit, dass alles gut wird und so kommt wie es kommen soll. Danke sehr dafür.
Patricia Patricia aus Dormagen schrieb am Februar 7, 2022 um 9:33
In einer schweren Lebenskrise hat Carmen mich vorausschauend beraten. Viele Themen konnte ich so geschickt für mich und gegen den Narzissten entscheiden. Dank Carmens Hilfe war ich immer einen Schritt voraus. Es war erstaunlich, wie die Ereignisse eintrafen und tatsächlich stattfanden.

Danke liebe Carmen für die Unterstützung, deine Fähigkeiten und deine liebevolle Art.
Ohne Dich, hätte ich das alles nicht so gut überstanden.

Liebe Grüße, Patricia
Petra Petra aus Berlin schrieb am Januar 29, 2022 um 6:00
Liebe Carmen,
ich habe nun das zweite Mal eine Beratung von dir in Anspruch genommen und ich bin erneut beeindruckt von deinen Fähigkeiten und deiner wundervollen, liebevollen, empathischen Art.
Danke für die ausführliche Beratung!
Wir hören uns bestimmt zu gegebener Zeit wieder.
Herzliche Grüße