Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.15.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Simone Simone aus Mönchengladbach schrieb am August 10, 2018 um 9:18:
Liebe Carmen, Danke für das Tolle und mich in erstaunend gebrachte Gespräch! Du kommst von einen anderen Planeten. Im Grunde brauchst Du keine Karten, Du siehst doch so schon alles, wenn Du einen in die Augen schaust. Echt der Wahnsinn! Selbst die kleinsten Dinge bringst Du zum Ausdruck. Ich hatte mir ja ein paar Fragen aufgeschrieben, die Du aber schon vorher alle beantwortet hast! Auch die psychologischen Tipps von Dir, sind für mich sehr wertvoll. Was soll ich sagen; Danke Carmen! Wir sehen uns wieder!! Alles Liebe wünsche ich Dir! Simone
Anja Anja aus Duisburg schrieb am Juli 1, 2018 um 11:57:
Hallo Carmen ich danke Dir sehr für unser Gespräch, was mir den neuen Weg gezeigt hat. Mit deinem Gespür für die Seele, mit dem Einfühlungsvermögen der Beraterin und das wissen über die Dinge die noch kommen werden, bist du mein Anker auf den ich immer zählen kann. Vielen Dank dafür. Und ich hoffe das noch viele Menschen das Glück mit Dir haben werden und dürfen. LG
Sandra Sandra aus Duisburg schrieb am Juni 20, 2018 um 12:44:
Liebe Carmen,
ich danke Dir von Herzen für das tolle und aufregende Gespräch.. Ich habe keinerlei Zweifel an deinen medialen Fähigkeiten und finde es bewundernswert wie Du diese deinem gegenüber vermittelst. Es ist eine Gabe diese mit Herz und Seele zu verkörpern. Ganz liebe Grüsse ♡
Silvia Silvia schrieb am Juni 19, 2018 um 12:29:
Liebe Carmen,
du bist für mich wie ein Stern in der Nacht.
Von Herz zu Herz
Silvia
Sarah Sarah aus Oberhausen schrieb am Juni 17, 2018 um 23:07:
Liebe Carmen, danke für deine faszinierde liebevolle Art, ich habe nicht nur einmal geschmunzelt. Unfassbar was du alles weißt...und das nicht nur über mich und bei mir...sehr sehr beeindruckend und so langsam erfüllen sich auch die gelegten Karten..Ich danke dir, das du auch dann an mich denkst wenn ich es am nötigsten brauche, und mit einem Satz von dir erhellst du meinen Weg. Wir haben viele probiert und sind bei dir angekommen, und werden nun auch bei dir bleiben. Danke ♡