Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.188.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Iris Iris aus Essen schrieb am Dezember 19, 2019 um 16:56:
Hallo liebe Carmen,
herzlichen Dank nochmals,für die für mich,sehr hilfreiche Beratung.Dank Dir,habe ich neue Erkentnisse gewonnen,was meine Partnerschaft angeht.Habe Zuhause die neuen Möglichkeiten sofort umgesetzt. Und was soll ich sagen!! Es funktioniert*****. Du bietest Lösungen an, wo kein " Normalo" , drauf kommen würde. Dankeschön dafür.Wünsche Dir und deiner Familie,ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,ins neue Jahr. Iris
Melanie Melanie aus Viersen schrieb am Dezember 5, 2019 um 18:07:
Guten Abend Carmen!
Wir haben uns auf der Messe im Oktober kennengelernt,
Du hast mir dort in deinem schönen Zelt die Karten gelegt. Du hast voll ins schwarze getroffen und es hat sich genauso entwickelt, wie Du es in deinen Karten gesehen hast!! Auch deine Personenbeschreibung, wie Du ins innere Blicken kannst, wie ein Röntgenblick, einfach Genial. Auch wenn Menschen lügen, selbst das siehst Du! Ich bin einfach nur von Dir begeistert. Wir sehen uns wieder. Wünsche Dir und deiner Familie, schöne Weihnachten und alles erdenklich Gute, fürs neue Jahr, 2020. Liebe Grüße, Melanie
Ulrike Ulrike aus Düsseldorf schrieb am November 15, 2019 um 10:22:
Lieeeeeeebe Carmen!
Alles genauso eingetroffen, wie Du es mir gesagt hast!
Ganz herzlichen Dank.
Bis bald.
Liebe Grüße
Ulrike
Melanie Melanie aus Siegen schrieb am Oktober 22, 2019 um 19:07:
Hallo Carmen,
ich möchte mich auch für die tolle Beratung bedanken!🤗🌻 Ich hab dir gern zugehört, es war sehr interessant wie du mein derzeitige Leben beschreiben konntest.. Vieles was du nicht wissen konntest, hast du mir detailliert beschreiben können. Ich bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt. Ich werde mich auf jedenfall nochmal bei dir melden.
Viele liebe Grüße 🌼🤗
Melanie
Christina Christina aus Mönchengladbach schrieb am Oktober 18, 2019 um 11:46:
Liebe Carmen,
Als ich in deinem Türrahmen stand, hatte ich schon das Gefühl, dich ewig zu kennen! Es war wie das Treffen einer sehr guten Freundin...
Du warst in der Lage, mit meiner Verzweiflung... mit den Dingen die derzeit in meinem Leben passieren umzugehen!!
Bisher sind einige Dinge die du gesehen hast schon eingetroffen und die Hoffnung, dass der letzte Punkt sich auch zum positiven entwickelt, lässt dich und mich gespannt bleiben!!
Vielen Dank das es dich gibt, den ich habe nur durch dich meine Zuversicht zurück 😘