Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.77.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
204 Einträge
Claudia Claudia aus Rheinberg schrieb am Oktober 23, 2022 um 13:15
Ein liebes Hallo Carmen!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für den wunderbaren Termin, der mich auf meinem Weg noch einmal zum Innehalten und Reinspüren eingeladen hat.

Ich fühlte mich kompetent und herzlich beraten und begleitet.

Wir werden uns wieder hören...

Alles Liebe Claudia 🌼
Feggers Ruth Feggers Ruth aus Wachtendonk schrieb am Oktober 19, 2022 um 14:38
Hallo Liebe Carmen,
Danke für das Gespräch, es war sehr angenehm.
Es hat mich in meiner Entscheidung bestärkt.
Liebe Grüße
Achim Achim aus Viersen schrieb am Oktober 15, 2022 um 21:05
Liebe Carmen,
Ich habe mich, innerhalb unseres heutigen Telefonates, sehr gut und sich begleitet gefühlt. Das Gespräch war gut aufgebaut und eröffnete mir neue Perspektiven und (Zugangs-) Wege. Darüber hinaus spürte ich eine angenehme "Nähe".
Ich freue mich auf weitere Gespräche.
Anna Anna aus Düsseldorf schrieb am Oktober 14, 2022 um 9:44
Liebe Carmen,
die Verbotsschilder habe ich dann doch erst am nächsten Morgen abgewaschen 😀 und jetzt mache ich es in der Vorstellung. Immer wieder denke ich daran, bei mir zu bleiben, erwachsen zu bleiben (auf jeden Fall bei Begegnungen/in Beziehungen!!), mich nicht zu verleugnen, den anderen nicht in eine bestimmt Rolle zu drängen.
Ich danke Dir herzlich für das Gespräch, Deine Anteilnahme, Deine Worte!
Caroline Caroline aus Wiesbaden schrieb am Oktober 6, 2022 um 0:07
Liebe Carmen,

wenn ich genau drüber nachdenke bzw. "nachfühle“, hat mich ein glücklicher Zufall zu Dir geführt. Na, ja – was soll ich sagen? Dem glücklichen Zufall und mir geht es sehr gut :-). Wir sind gerade sehr glücklich und freuen uns einfach darüber, dass es UNS gibt und wir zusammen Zeit miteinander verbringen dürfen. Deine weisen Worte haben mir das Herz geöffnet. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Oft muss ich auch an Deine Worte denken, die mich stets an mich glauben lassen und mich in meine Kraft bringen. Nie hätte ich gedacht, dass mir ein Mensch solche Impulse geben kann, wie Du es tatest. Endlich habe ich verstanden nicht mit mir in Konflikt zu gehen und mit mir zu hadern. Wie schnell ich das durch Dich gelernt habe, hat mich selbst überrascht. Dabei waren es nur zwei, drei Sätze von Dir. Die hatten es aber in sich und ich schätze Deine direkte Art, die manchmal auch zwicken kann. Nun weiss ich aber auch, dass Du mein inneres Kind gezwickt hast. Das ist auch gut so. Ich kümmere mich jetzt darum…. ;-). Ich verneige mich vor Deiner Arbeit, die ich so wertschätze, weil sie mir seit unserem Gespräch immer wieder hilft. DANKE!
Viele liebe Grüße aus Wiesbaden