Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.202.183.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
Evelin Evelin aus Dinslaken schrieb am Februar 16, 2024 um 21:07
Liebe Carmen, ich bin sehr dankbar, dass wir aufeinander getroffen sind, ich fühle mich bei Dir sehr wohl, geborgen und getragen. Danke für Dich, Dein So Sein und Dein Wirken... Du wundervolles Wesen.
Sandra Sandra aus Osterhofen schrieb am Februar 15, 2024 um 9:35
Ich bin unendlich dankbar dafür Carmen Schydlo gefunden zu haben.Ihre liebevolle direkte nicht bewertende Ehrlichkeit hat mir schon so sehr geholfen.Ich lerne mich selbst immer ein Stück besser kennen und zu heilen ❤️ Eine mittlerweile wertvolle Begleiterin für meinen Seelenweg🥰
Anna Anna aus Düsseldorf schrieb am Februar 7, 2024 um 20:46
Liebe Carmen,
oh, das war schwierig für mich heute - da hast Du mich mal wieder genauestens gesehen ;D Für das Thema Schuld habe ich mir Leitsätze notiert, Literatur herausgesucht. Und auch ein Buch zum Thema Inneres Kind ist nun meine Pflichtlektüre. Einen lieben Dank an Dich, für Deine Worte, Deine Hinweise, Dein Nicht-Lockerlassen!!
H H schrieb am Februar 6, 2024 um 19:51
Liebe Carmen,
eigentlich gibt es überhaupt nicht die richtigen Worte, um das zu beschreiben was du für mich tust. Deine Begleitung in meiner schwierigen Zeit hilft mir so sehr. Mit wenigen Fragen kommst du zum Kern der Sache und regst zum Nachdenken, zur persönlichen Entwicklungsarbeit an, du lädst mich einfach ein, mein Sein und Können wiederzufinden. Ich bin so froh, dass du mich auf meinen Weg der persönlichen Meisterschaft begleitest, führst und hinter mir wachst.
Danke, danke, danke
Christine Christine aus Neuss schrieb am Januar 19, 2024 um 16:15
Liebe Carmen
Vielen lieben Dank für die zeit und die Gespräche mit Dir.Du lenkst meinen Blick in die richtige Richtung und hast mir bereits durch schwierige Lebenssituationen durchgeholfen.Du bist ein sehr emphatischer und einfühlsamen Mensch mit dem man sich sehr wohl , verstanden und gut aufgehoben fühlt.Ich freue mich auf weitere Gespräche mit Dir und bin froh Dich entdeckt zu haben.
Viele liebe Grüße