Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.15.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Eva Eva aus Elsdorf schrieb am Juni 15, 2018 um 13:04:
Liebe Carmen,
danke für die tolle Beratung.
Ich war fasziniert, was du alles wusstest. Das Treffen mit dir hat mir sehr geholfen.
Ich werde dich weiter empfehlen.
Alles Gute!
Nicole Nicole aus Brüggen schrieb am Juni 10, 2018 um 18:37:
Liebe Frau Schydlo, Sie haben mir sehr geholfen, mir selber wieder zu vertrauen und Vertrauen in eine neue Liebe zu haben. Nach so schlechter Erfahrung und langer Einsamkeit war das nicht ganz einfach. Dank Ihrer Hilfe habe ich mich getraut und bin glücklich verliebt. Allerdings nicht nur das: meine berufliche Entscheidung, die ich Dank Ihrer Hilfe getroffen habe ist genau richtig. Vielen Dank für Alles! Liebe Grüße Nicole
Mila und Hendrik Mila und Hendrik schrieb am Juni 10, 2018 um 15:53:
Liebe Carmen,wir sind beide sehr froh,dich kennengelernt zu haben <3 . Schon nach dem erstem Gespräch habe ich mich viel besser gefühlt.Du bist eine sehr liebevolle Frau und tolle Beraterin.Wir beide sind überzeugt von deinen medialen Fähigkeiten.Wir freuen uns auf die nächste Gespräche mit dir! Liebe Grüße Mila und Hendrik
Lydia Lydia aus Duisburg schrieb am Juni 5, 2018 um 17:30:
Liebe Carmen, danke für die Sicht in mein Berufleben, die Motivation für den Mut des Berufwechsels. Es ist bis jetzt alles so gekommen wie du gesagt hast. Danke!! Werde dich weiterhin für sachliche und ehrliche Beratung hinzuziehen. Liebe Grüße
Julia Julia aus Mulheim an der Ruhr schrieb am Juni 5, 2018 um 16:59:
Liebe carmen, ich danke dir für deine liebevolle Unterstützung und Arbeit an und mit mir, ich empfehle dich an meine Freundinnen weiter. Ich freue mich auf die Zukunft.
Ich freue mich auf weitere Sitzungen und Telefonate mit dir.
Fühl dich gedrückt liebe grüße, Julia