Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.79.204.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
181 Einträge
Sylvia Sylvia aus Viersen schrieb am Januar 20, 2022 um 17:18
Liebe Carmen,
hier möchte ich Dir gerne noch einmal ganz herzlich für schon eine lange Zeit danken, in der Du mir so geduldig und Halt gebend zur Seite gestanden hast! Vom ersten Tag an, hast Du gefühlvoll und intuitiv alles Wesentliche, was mich beschäftigte und teilweise auch verzweifeln ließ, aufgedeckt und mich auf meinem Weg gestärkt, der mir viele Einsichten und Erkenntnisse brachte. So habe ich wirklich alle Themen mit Dir besprechen, aufarbeiten und Lösungen finden können! Mit Deiner Hellsicht, Deinem Wissen und Deinen Karten, hast Du Vieles vorhergesagt, was letztendlich immer zu meinem Glück geführt hat.
Du bist einfach zauberhaft und ich bin sehr dankbar, dass ich Dir begegnet bin!
Alles Liebe und beste Gesundheit für Dich und Deine Familie ! Herzliche Grüße, Sylvia
Lin Lin aus Mönchengladbach schrieb am Dezember 23, 2021 um 17:27
Liebe Carmen,
durch Empfehlungen von Familie und Bekannte, bin ich zu dir gekommen und bin froh dich kennengelernt zu haben. Man merkt, dass du ein Profi in deinem Bereich bist und dein Herzblut dran liegt. Ob es Schicksal war? Werde aufjedenfall immer wieder zu dir kommen (sofern ich darf) wenn ich mal ein Ratschlag brauche oder nicht mehr weiter weiss. Am liebsten würde ich mir monatlich die Karten legen lassen 🙂 Du bist klasse! Kein Wunder, dass alle zu dir gehen möchten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße!
Gisela J. Gisela J. aus Schwalmtal schrieb am Dezember 18, 2021 um 10:35
Liebe Carmen,
ich möchte mich sehr bei Dir Bedanken!
Es ist keine Frage, wie gut Du Dein "Handwerk" verstehst! Im POSITIVEN!!!
Ich muss feststellen, dass Du mich vor einer Dummheit bewahrt hast!
Nun werde ich Ruhe bewahren und gelassener meinen Weg fortsetzen.
(Auch, wenn es nicht immer leicht sein wird...)
Liebe Carmen, von Herzen, ganz lieben Dank und bis bald!
Liebe Grüße
Nina Nina aus Düsseldorf schrieb am Dezember 6, 2021 um 11:24
Liebe Carmen,
vielen,vielen Dank für Deine Beratung.
Ich bin wirklich begeistert, was Du alles gesehen hast.
Bezüglich meines Ex Mannes und meiner Tochter,
bin ich sehr dankbar für die wertvollen Informationen.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Hans W. Hans W. aus Neuss schrieb am November 22, 2021 um 12:02
Liebe Carmen!

Es ist einmal Zeit, mich vor Dir und Deiner Weisheit zu verneigen! In tiefer Dankbarkeit folge ich Deinen Worten, die mir halt geben und mich auf meinem Weg bestärken. Auch wenn ich in meiner eigens gewählten Blindheit manchmal nur dem positiven Aspekten gefolgt bin und manche Dinge nicht wahr haben wollte, so habe ich doch verstanden worum es geht. Und eins habe ich festgestellt, "das Orakel" sagt stets die Wahrheit und Deine lieb gemeinten Hinweise haben sich immer als richtig und wahrhaftig erwiesen. Manchmal braucht es eben Zeit, ein großes Wachrütteln und den entsprechenden stetigen Support um die Dinge auch zu verinnerlichen und zu manifestieren. Nun hat es funktioniert und ich lasse mich nicht mehr von meinem Weg abbringen. Unfassbar, wie Du mir hierbei geholfen hast. Danke, danke, danke!