Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.77.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
204 Einträge
Kerstin Eich Kerstin Eich aus Kaarst schrieb am September 4, 2022 um 12:03
Liebe Carmen, es ist jetzt schon einige Wochen her, dass wir gesprochen haben. Ich kam auf dich zu mit der Bitte, etwas über meine Geburt zu erfahren. Mehr Infos hattest du nicht. Nur die Fotos. Als du angefangen hast, meine Mama zu beschreiben, war ich mehr als überrascht. Genau so war sie. Und auch die anderen Informationen meines Familiensystems, die ich schon wusste, stimmten über ein. Das, was ich dann erfahren durfte über die Umstände meiner Geburt hat mir sehr geholfen. Zumal es mein Grundgefühl bestätigt hat. Ich habe lange gebraucht, alles zu verarbeiten, aber jetzt ist alles gut. Ich bin das erste Mal in meinem Leben in Kontakt mit meinem inneren Kind gekommen und arbeite weiter daran. Leider sind auch zwei Dinge wahr geworden, die du in den Karten gesehen hast. Auch wenn es zwei heftige Verluste waren, haben sie mich noch mehr in Kontakt mit mir gebracht. Danke dir dafür. Alles Liebe für dich Kerstin
Evelin Evelin schrieb am September 2, 2022 um 13:27
Danke liebe Carmen für die spannende und auch witzige Lesung, ich hatte sehr viel Spaß und blicke positiv in die Zukunft. Bis zum nächsten Mal
Brigitte Brigitte aus Dülken schrieb am August 31, 2022 um 22:54
Liebe Carmen,

es ist eine Weile her, dass wir miteinander gesprochen haben. Du hast eine so herzliche warme Art, dass man direkt Vertrauen zu dir hat. Ich war schlichtweg geflashed, was du nach den ersten Worten über mich wusstest. Wie treffsicher du die Personen , von denen ich dir ein Photo geschickt habe beschrieben hast...es ist noch nicht viel von dem passiert, was du mir voraus gesagt hast...aber es ist ja auch noch nicht lange her...und bei der grandiosen Zukunft, die mich anscheinend erwartet , kann ich auch gerne noch etwas warten...wir sprechen uns garantiert bald wieder.

Ich wünsche dir nur das Beste
Bis bald Brigitte
Petra Leusch Petra Leusch aus Brüggen schrieb am August 30, 2022 um 11:55
Hallo Carmen,
Ich kanns nicht glauben . Heute bekam ich eine Telefonnummer für ein neues Jobangebot. Du hast mir das Leben gerettet. Du hast mir sehr geholfen.
Die große Kartenlegung hat mir einiges klargestellt.

Vielen Dank

Gruß

Petra
Angelina Angelina aus Mülheim an der Ruhr schrieb am August 26, 2022 um 14:38
Liebe Carmen,
vielen Dank für die tolle Sitzung letzte Woche. Ich konnte die Themen nun ein paar Tage "sacken" lassen. Ich bin gespannt wann die Dinge eintreten werden.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, hat man gleich einen super Draht zu dir.

Viele Dank für deine offen und herzliche Art.
Ich freue mich bereits auf die nächste Sitzung.
Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Angelina