Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.117.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
256 Einträge
Nathalie Nathalie aus Wedel schrieb am Dezember 18, 2023 um 11:17
Hallo liebe Carmen,
vor wenigen Tagen hatten wir einen Termin und schon sind viele deiner Prophezeiungen eingetreten. Ich bin wieder sprachlos, wie genau das alles zutrifft. Ob beruflich, familiär oder auch gesundheitlich, du siehst alles. Eine unfassbare Gabe die du hast.
Gleichzeitig gibst du mir Orientierung und Hoffnung, machst mir klar, dass ich nur geduldig sein muss.
Ich bin froh, dass es dich gibt und freue mich schon heute auf das nächste Mal mir dir. Schöne Weihnachten im Kreise deiner Familie wünsche ich dir.
Fühl dich gedrückt!
Sergius Sergius aus Mönchengladbach schrieb am Dezember 16, 2023 um 14:30
Ich hatte eben ein Gespräch mit Carmen und möchte mich aufrichtig bei Ihr für das Gespräch bedanken. Sie hat mir geholfen meine Vergangenheit zu erkennen und mir Klarheit gebracht. Es ist nochmal eine Bestätigung gewesen das ich mich richtig entschieden habe mit Ihr das Gespräch zu suchen.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

Vielen lieben Dank Carmen.
Birgit Birgit schrieb am November 26, 2023 um 19:19
Liebe Carmen,
Vielen lieben Dank für unser Gespräch. Vieles hat mich sehr nachdenklich gemacht und es war verblüffend, wie viel du von mir wusstest. Mit sehr einfühlsamer Art hast du mir gezeigt, was ich aus meiner Vergangenheit aufarbeiten muss und hast mir wieder neuen Mut gegeben, mit etwas weniger Angst und Sorge in die Zukunft blicken zu können.
Ich freue mich schon auf weitere Telefonate mit dir.
Liebe Grüße
Birgit
Katharina Katharina aus Düsseldorf schrieb am November 10, 2023 um 13:10
Liebe Carmen, du hast bereits meinen Schwestern in schwierigen Lebenssituationen helfen können sowie auch mir. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich danke dir für deine Zeit und für deine Worte.
Bis bald und liebe Grüße
Katharina
Tanja Tanja aus Velbert schrieb am November 9, 2023 um 7:19
Liebe Carmen, ich möchte mich von Herzen für unser zweites Gespräch am Dienstag bedanken. Mit Deiner einfühlsamen Art hast Du meinen Blick in die richtige Richtung gelenkt. Dadurch hast Du viele Ängste und Sorgen von mir genommen und mir Mut gemacht für das was da noch kommt. Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. Bis bald!