Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.78.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
110 Einträge
Christine Christine schrieb am Mai 4, 2020 um 20:19:
Liebe Carmen,
du hast mir sehr wertvolle Informationen zu meiner Gesundheit und Entwicklung gegeben. Besonders beeindruckt bin ich von deiner Fähigkeit des medialen Sehens.
Ich habe dich gerne weiterempfohlen.
Für dich alles Gute und herzliche Grüße.
Fati Fati aus Neuss schrieb am Mai 1, 2020 um 21:54:
Hallo Carmen, danke für deine Worte die mir In einer Schwierigen Phase Sicherheit gaben 🙏🏽
Zudem bewahrheiteten sich Dinge in meinem Neuen Job die du voraus gesehen hast. Ich werde wieder darauf zurück greifen!

Danke für deine tolle Gabe ☺️
Anja Anja aus Duisburg schrieb am Mai 1, 2020 um 8:01:
Hallo liebe Carmen

Durch corona mussten wir alle irgendwie erst einmal zu uns selbst finden aber trotzdem warst du meine ständige Begleiterin. Du hattest mir gesagt das ich jemanden kennenlernen und dass ich, was ich mir nie vorstellen konnte, meine Wohnung aufgeben würde und zu ihm ziehen würde. Als diese Person dann da war erfüllte er, ohne sein Wissen, die kreterien die du genannt hattest. Das erste Mal in seiner Wohnung hatte ich dich im Kopf mit der Aussage das ich zu ihm ziehen würde. Jedes mal wenn deine Aussagen zutreffen habe ich dich und deine Aussagen im Kopf und weiss das ich auf dem richtigen Weg bin.
Ich danke Dir dafür und hoffe das wir noch viele weitere Kartenlegungen zusammen haben werden. Mein Weg wird nie einfach werden aber durch deine Gabe und Ehrlichkeit wird er händelbarer.

Bis bald...
Viele Liebe Grüße Anja
Silke Silke schrieb am April 13, 2020 um 19:56:
Liebe Carmen
Ich war nach einigen Jahren wieder bei Dir. Du hast wieder etwas Ruhe in mein Leben gebracht. Schön das es Dich gibt.
Miriam Miriam aus Neuss schrieb am März 23, 2020 um 10:57:
Liebe Carmen, ich danke dir sehr für deine ehrlichen Worte. Es hat mir geholfen. Sehr beeindruckt war ich von dem wie du mich gesundheitlich so detailliert beraten hast. Das was du gesehen hast kann ich nur bestätigen.
Schön das ich dich entdeckt habe und jedem ans Herz legen kann. Alles Liebe, Miriam