Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.144.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
253 Einträge
Katharina Katharina aus Düsseldorf schrieb am November 10, 2023 um 13:10
Liebe Carmen, du hast bereits meinen Schwestern in schwierigen Lebenssituationen helfen können sowie auch mir. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich danke dir für deine Zeit und für deine Worte.
Bis bald und liebe Grüße
Katharina
Tanja Tanja aus Velbert schrieb am November 9, 2023 um 7:19
Liebe Carmen, ich möchte mich von Herzen für unser zweites Gespräch am Dienstag bedanken. Mit Deiner einfühlsamen Art hast Du meinen Blick in die richtige Richtung gelenkt. Dadurch hast Du viele Ängste und Sorgen von mir genommen und mir Mut gemacht für das was da noch kommt. Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. Bis bald!
Katrin Katrin aus Düsseldorf schrieb am November 4, 2023 um 12:02
Liebe Carmen, ich danke dir für unser erstes Gespräch am Mittwoch. Den Kontakt zu dir bekam ich durch zwei meiner besten Freundinnen die mir bereits positiv von den Gesprächen mit dir berichtet haben. In den letzten 2 Monaten hat sich durch ein sehr plötzliches Ereignis mein Leben sehr verändert. Durch das Gespräch mit dir konnte mehr Klarheit über die Situation bekommen und wie ich mich am besten verhalten soll. Ebenfalls hast du mir auch eine Richtung für die Zukunft mit auf den Weg geben. Das alles mit einer sehr einfühlsamen Art, mit welcher ich mich unser gesamtes Gespräch über sehr wohlgefühlt habe. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit dir! Liebe Grüße Katrin
Sabine Sabine aus Kempen schrieb am Oktober 26, 2023 um 18:22
Liebe Carmen, ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das tiefgreifende (Erst-) Gespräch mit dir bedanken! Du hast mir die Augen geöffnet und mir Mut gemacht. Und du hast so viel aus den Karten gelesen, was ich zu 100% bestätigen kann. Besonders schön finde ich, dass du den Dingen auf den Grund gehst und auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigst. Ich weiß mich bei dir in sehr kompetenten und einfühlsamen Händen! Es war bestimmt nicht das letzte Gespräch. 😉 DANKE!!!
Sandra Sandra schrieb am Oktober 19, 2023 um 11:41
Liebe Carmen, ich hatte Anfang Juli mein Erstgespräch bei dir. Ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen für dein Einfühlungsvermögen und deine Gabe danken. Mir ist in der Zeit aufgefallen, das auch so viele kleine Nebensachen passiert sind, denen ich in unserem Gespräch gar keine große Beachtung geschenkt habe. Unser Gespräch hat mir sehr gut getan und es wirkt bei mir sehr nach, so das ich immer wieder daran denke...ich bin dankbar, dass ich auf dich gestoßen bin und für das was du mich hast wissen lassen. Liebe Grüße Sandra😘