Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.77.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
204 Einträge
Petra Petra aus Düsseldorf schrieb am August 21, 2022 um 17:18
Hallo liebe Carmen, Deine Fotoanalysen sind genial!! Auch im nachhinein, hat es sich bewahrheitet. Woher Du das alles weiß !!?? Echt gruselig. Bis bald. Liebe Grüße, Petra.
Kathrin Kathrin aus Meerbusch schrieb am Juli 30, 2022 um 10:54
Liebe Carmen,

ich danke dir vom Herzen für dein Sein. Du bist bereit nicht nur bei positiven, sondern auch bei herausfordernden Themen, mir den Raum zu halten. Du sprichst meine Blockaden offen an, unterstützt aber auch bei der Lösungsfindung. Ich danke dir für dein Humor, deine sanfte und herzliche Art, deine Zeit, deine Großzügigkeit.

Die Welt leuchtet wirklich ein Stückchen heller, weil du da bist. Danke!
Beate Beate aus Nettetal schrieb am Juli 27, 2022 um 17:44
Liebe Carmen ! Nach 6 Monaten, und 3 Tagen, endloses warten, ist alles so eingetroffen, wie Du es vorausgesagt hast. Danke, danke. Du bist die Beste. Bis bald. Liebe Grüße Beate.
Simone Simone aus Mülheim an der Ruhr schrieb am Juni 26, 2022 um 17:37
Liebe Carmen,
von Herzen Danke für die wundervolle Sitzung, Deine liebevoll, wertschätzende und humorige Art. Bei allem was da auch an schwierigen "Arbeitsthemen" und Themen aufgetaucht sind, die beleuchtet und transformiert werden wollen, findest Du einen Weg dies mit Herz und Kompetenz sichtbar zu machen, so dass immer das Gefühl entsteht "alles wird gut".
Du bist an der richtigen Stelle und am richtigen Ort um die Menschen die zu Dir finden zu unterstützen Antworten für ihre Fragen zu finden.
Liebe Grüße von Herzen Simone
Regine Regine aus Essen schrieb am Mai 30, 2022 um 20:20
Liebe Carmen,
ganz ganz dickes Dankeschön für Deine tiefgreifende und wertvollen Infos und Antworten zu meinen vielen Fragen. Deine Offenheit und Empathie sind großartig. Über Deine Treffsicherheit staune ich wirklich, und ich habe mich sehr wohl gefühlt im Gespräch, auch, wenn es um meine Schattenaspekte ging. Viel kommt in Bewegung gerade, das schätze ich sehr. Herzliche Grüße, Regine