Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.12.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
252 Einträge
Adelina Adelina aus Viersen schrieb am Juni 26, 2023 um 16:59
Hallo liebe Carmen,
ich wollte dir danke für deine lieben wahre Worte, die auch alle in Erfüllung gingen sowie Trennung mit mein Partner mein Umzug in eine neue Wohnung sowie neuen Arbeitsplatz. Was ich nie gedacht habe das es so kommt.
Du bist eine super tolle Frau Verständnisvoll und Herzlich ich danke dir dafür.
Nina Nina schrieb am Juni 24, 2023 um 22:45
Oft Schmunzel ich über deine Wahrsagung und deine Worte,wenn wieder etwas Eintrift...
Ich danke Dir,dass du mich auf meiner Reise begleitest..;)
Ich danke Dir für alles 😘
Du bist einfach Wundervoll.. ❤️
Suzan Suzan schrieb am Juni 21, 2023 um 8:11
Liebe Carmen,
die Kartenlesung hat mir eine wichtige Entscheidung in meinem Leben erleichtert.
Es ist auch einiges wirklich eingetroffen.
Deine vertraute Art hat mir das Annehmen auf jeden Fall erleichtert.
Vielen Dank, ich komme wieder 🙂
Andreas Andreas aus Brüggen schrieb am Juni 6, 2023 um 16:46
Hallo Carmen, Deine Beratung war einfach nur toll.
Alles was Du zu den Personen gesagt hast stimmte.
Auch die Fotoanalysen und meine Vergangenheit, Tip Top. Eingetroffen ist auch schon einiges. Ich werde mich wieder bei Dir melden, versprochen. Liebe Grüße Andreas.
Jana Jana schrieb am April 13, 2023 um 14:09
Liebe Carmen,
ich danke dir erstmal von ganzem Herzen.. Du hast mir wirkich das Licht am Ende des Tunnels wiedergegeben. Für jede oder jeden der zögert, dich zu kontaktieren, macht es einfach. Hört auf euren Bauch. Carmen ist so freundlich, vermittelt einem sehr viel Sicherheit und gab mir das Vertrauen ins Leben zurück. Ich muss vieles noch sacken lassen aber ich habe das Gefühl "ich sehe meinen Weg wieder". Es gibt wirkich soviel mehr, als wir nur sehen können. Das weiß ich jetzt auch. Carmen wusste soviel und hat die Dinge beim Namen genannt, die sie nicht wissen konnte. Ich werde dich mich wieder bei dir melden, aber jetzt gibt es vieles anzupacken für mich. Ich danke dir.