Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.178.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
253 Einträge
Elke Elke aus Mönchengladbach schrieb am Dezember 18, 2022 um 15:00
Liebe Carmen,
manchmal gibt es Zeiten im Leben, in denen man sich nicht ausschließlich auf den Verstand verlassen möchte, sondern alle Ebenen zur Klärung heranziehen sollte. Da kamst du ins Spiel - empfohlen durch eine gute Freundin. Du hast hast meinen Seelenzustand recht genau erspürt und bist empathisch, sowie mit Sachverstand, mit mir ins Gespräch gegangen. Die Unterstützung, die du mir dabei in verschiedenen Bereichen hast zukommen lassen, ist mir sehr wertvoll und ich bin in voller Dankbarkeit. Durch die Charakterisierung der verschiedenen Personenfotos, welche in hohem Maß zutreffend waren, habe ich Vertrauen fassen können und deine gekonnte Mischung aus Spiritualität und Sachwissen haben mich überzeugt. Darüber hinaus besitzt du eine überaus sympathische Persönlichkeit, die es einem leicht macht, sich zu öffnen. Mir war es besonders wichtig, nicht nur "Schönes" zu erfahren, sondern einen allumfassenden Ausblick auf die div. Themen zu erhalten. Auch das Lachen kam nicht zu kurz. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Gespräch und werde dich gerne auch zukünftig zu Rate ziehen. Ich bedanke mich nochmals von Herzen bei dir für die empathische Unterstützung und sende dir liebe Grüße!
Susanne Susanne aus Hamburg schrieb am Dezember 13, 2022 um 21:43
Liebe Carmen,
ich danke dir von Herzen ♥️ für deine tolle, hellsichtige und einfühlsame Arbeit! Du hast eine wundervolle Gabe, die Dinge auf den Punkt zu bringen und das Kind beim Namen zu nennen. Das tut einfach gut und ich bin Dir sehr dankbar für die Klärung und vor allen Dingen für die zusätzliche Zeit, die du dir für mich grosszügigerweise genommen hast.
Herzlichen Dank, liebe Carmen!
Mögen dich die guten Kräfte weiterhin begleiten!
Birgit Birgit aus Krefeld schrieb am Dezember 7, 2022 um 15:03
Liebe Carmen,
ich möchte mich ganz herzlich für das tolle und feinfühlige Gespräch mit dir bedanken. Ich finde es erstaunlich wie genau du Situationen und Personen beschreiben konntest. Du hast mir sehr geholfen mich auf den "richtigen" Weg zu bringen. Ich komme gerne wieder mit dir in Kontakt und freue mich jetzt schon auf das nächste Gespräch, definitiv länger. Ich werde dich auf jeden Fall empfehlen. Bleib gesund und alles Gute für dich und deine Lieben. Viele Grüße Birgit
Joanna Joanna aus Essen schrieb am Dezember 6, 2022 um 21:14
Ich möchte mich ganz herzlich bei Carmen für die Beratung bedanken. Es war erstaunlich, was sie über verschiedene Personen und Lebenssituation sagen konnte. Das Coaching hat mich sehr in meinen Plänen und meiner Intuition bestärkt. Carmen ist sehr einfühlsam und kann auch unangenehmes wunderbar kommunizieren. Ich habe mich das gesamte Gespräch über sehr wohl gefühlt. Das Coaching war jeden Euro wert, ich werde es definitiv wieder in Anspruch nehmen. Eine ganz klare Herzensempfehlung.
Marja Marja aus Viersen schrieb am Dezember 2, 2022 um 19:02
Ich hatte am 02.12.2022 mit der lieben Carmen telefonisch gesprochen. Es war einfach grossartig, Möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Nach dem Gespräch musste ich erst alles noch ein wenig verarbeiten aber mir wurde bewusst wieviel sie vorhersehen konnte.Ich habe mich im Gespräch sicher und sehr wohl gefühlt. Es gibt einem sehr viel Zuversicht von Carmen alles zuhören. Ganz herzlichen Dank, liebe Carmen, für das Gespräch am Freitag. Carmen beschreibt Personen und Situationen punktgenau.Carmen sagt ehrlich und nett welche Situationen sie sieht.Du hast mich toll geholfen und ich bin sehr dankbar. Deine Stimme ist wunderschön warm und sanft. Ich kann sie nur weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Gespräch mit Carmen nächste Jahr. Drücke dich ganz fest, alles Liebe und gute für dich und deine lieben.
Du bist unglaublich.

Marja