Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.114.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
251 Einträge
Sandra Sandra aus Viersen schrieb am November 7, 2022 um 16:51
Hallo liebe Carmen,
Ich danke dir für das liebevolle Gespräch. Ich danke dir für die hoffnungsvollen Worte und bin gespannt was alles auf mich zukommen wird.
Ich werde mich immer wieder gerne bei dir melden wenn ich mal nicht weiter weiß.
Herzliche Grüße, Sandra
Peggy Bahmann Peggy Bahmann aus Neubrandenburg schrieb am November 6, 2022 um 21:04
Was soll ich sagen, Carmen ist die Beste! Ein wahres Medium!
Wer kennt nicht die Situationen, wo alles aus dem Ruder läuft und und das Gefühl der Ausweglosigkeit die Sinne vernebelt. Wenn Probleme die eigene Existenz gefährden, oder der eigene Geist nicht weiter schauen kann und nur Ausweglosigkeit sieht, dann ist es wirklich hilfreich, wenn es Menschen gibt, die aufgrund ihre Gaben die Situation erfassen können und in der Lage sind Lösungen zu zeigen oder Wege, die in der Zukunft liegen.
Mit solch einer Gabe ist Carmen Schydlo gesegnet. Sie hat die Gabe ihre Spiritualität so zu kanalisieren, dass sie als Medium absolut treffsicher die jeweilige Situation in den Karten sehen und deuten kann und darüber hinaus auch mögliche Wege sieht, die ausweglose Situationen aufzulösen und den Klienten in die Lage zu versetzen Licht am Horizont zu sehen.
In allen bisherigen gemeinsamen Sitzungen war sie treffsicher in ihrem Channeling und hat mir geholfen schwierige Situationen zu erkennen und zu meistern, weil sie eben weiter blicken kann. Carmen ist ein wahrer Engel!
Claudia Claudia aus Rheinberg schrieb am Oktober 23, 2022 um 13:15
Ein liebes Hallo Carmen!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für den wunderbaren Termin, der mich auf meinem Weg noch einmal zum Innehalten und Reinspüren eingeladen hat.

Ich fühlte mich kompetent und herzlich beraten und begleitet.

Wir werden uns wieder hören...

Alles Liebe Claudia ?
Feggers Ruth Feggers Ruth aus Wachtendonk schrieb am Oktober 19, 2022 um 14:38
Hallo Liebe Carmen,
Danke für das Gespräch, es war sehr angenehm.
Es hat mich in meiner Entscheidung bestärkt.
Liebe Grüße
Achim Achim aus Viersen schrieb am Oktober 15, 2022 um 21:05
Liebe Carmen,
Ich habe mich, innerhalb unseres heutigen Telefonates, sehr gut und sich begleitet gefühlt. Das Gespräch war gut aufgebaut und eröffnete mir neue Perspektiven und (Zugangs-) Wege. Darüber hinaus spürte ich eine angenehme "Nähe".
Ich freue mich auf weitere Gespräche.