Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.238.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
252 Einträge
Sabine Sabine aus Viersen schrieb am September 28, 2022 um 8:12
Hallo Liebe Carmen, danke für deine Ehrlichkeit ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Es war sehr aufschlussreich das habe ich auch so noch nie kennnen gelernt.
Freue mich auf weitere Gesprächse mit dir und werde, bzw. habe. dich weiter empfohlen.
Ganz Herzliche Grüße
Sabine
J.Hu J.Hu aus Niedersachsen schrieb am September 21, 2022 um 19:11
Hallo liebe Carmen ?
Ich muss die letzten Tage ganz oft an dich denken und jetzt endlich, schreibe ich dir ein Gästebucheintrag.
Erstens, du hattest wieder mal recht:-) Ich bin endlich! sehr glücklich. ( geworden)
Dank dir, habe ich den Mut, meine Meinung zu äußern, ALLEN Menschen gegenüber und längst nicht mehr ja und Amen zu allen zu sagen.
Ich stehe nun für meine persönlichen Werte und Überzeugungen ein und auch stolz dahinter!
Auch trotz, genau, wie du gesagt hast, mich viele mit großen Augen ansehen, weil sie die ein oder andere Reaktion so nicht von mir kennen:-))
Durch das "Nein sagen und das aufhören, von Rechtfertigungen, habe ich das Gefühl, ( du hattet wieder recht???) das mein Umfeld mich ernster nimmt und mich respektvoller und achtungsvoller behandelt!
Asonsten habe ich etliche Bewerbungen und Vorstellungsgespräche hinter und auch noch vor mir. Du sagtest damals, ich werde bei meinem jetzigen ( noch ) Arbeitgeber nicht bleiben.
Ich habe zwei sehr interessante Arbeitgeber.

Ich glaube, den kinder gefällt mein neues " ich" weil sie sich, mir mehr anvertrauen und selber besser nachvollziehen können, warum etwas z.b. nicht erlaubt ist.
Mein Mann mich noch mehr schätzt und mehr Respekt mir gegenüber hat, weil ich gerade in letzter Zeit, die aus gesundheitlichen Gründen, echt nicht einfach ist, für ihn einstehe?
Ich danke dir von Herzen, du bist klasse! Ich umarme und drücke dich ganz fest ❤
P. Jansen P. Jansen aus Viersen schrieb am September 17, 2022 um 18:54
Hallo Carmen,
vielen lieben Dank für deine grosse Empathie und Verständnis.
Es war eine sehr aufschlussreiche Zeit aber corsllen auch eine Zeit der Selbsterkenntnis.

Deine Aussagen waren sehr genau und präzise und du bist wirklich ein gesegnetes Medium.

Ich werde dich an Leuten die es wert sind liebend gerne weiterempfehlen.

In tiefen Dank Peter
Kerstin Eich Kerstin Eich aus Kaarst schrieb am September 4, 2022 um 12:03
Liebe Carmen, es ist jetzt schon einige Wochen her, dass wir gesprochen haben. Ich kam auf dich zu mit der Bitte, etwas über meine Geburt zu erfahren. Mehr Infos hattest du nicht. Nur die Fotos. Als du angefangen hast, meine Mama zu beschreiben, war ich mehr als überrascht. Genau so war sie. Und auch die anderen Informationen meines Familiensystems, die ich schon wusste, stimmten über ein. Das, was ich dann erfahren durfte über die Umstände meiner Geburt hat mir sehr geholfen. Zumal es mein Grundgefühl bestätigt hat. Ich habe lange gebraucht, alles zu verarbeiten, aber jetzt ist alles gut. Ich bin das erste Mal in meinem Leben in Kontakt mit meinem inneren Kind gekommen und arbeite weiter daran. Leider sind auch zwei Dinge wahr geworden, die du in den Karten gesehen hast. Auch wenn es zwei heftige Verluste waren, haben sie mich noch mehr in Kontakt mit mir gebracht. Danke dir dafür. Alles Liebe für dich Kerstin
Evelin Evelin schrieb am September 2, 2022 um 13:27
Danke liebe Carmen für die spannende und auch witzige Lesung, ich hatte sehr viel Spaß und blicke positiv in die Zukunft. Bis zum nächsten Mal