Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.131.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
253 Einträge
Evelin Evelin schrieb am September 2, 2022 um 13:27
Danke liebe Carmen für die spannende und auch witzige Lesung, ich hatte sehr viel Spaß und blicke positiv in die Zukunft. Bis zum nächsten Mal
Brigitte Brigitte aus Dülken schrieb am August 31, 2022 um 22:54
Liebe Carmen,

es ist eine Weile her, dass wir miteinander gesprochen haben. Du hast eine so herzliche warme Art, dass man direkt Vertrauen zu dir hat. Ich war schlichtweg geflashed, was du nach den ersten Worten über mich wusstest. Wie treffsicher du die Personen , von denen ich dir ein Photo geschickt habe beschrieben hast...es ist noch nicht viel von dem passiert, was du mir voraus gesagt hast...aber es ist ja auch noch nicht lange her...und bei der grandiosen Zukunft, die mich anscheinend erwartet , kann ich auch gerne noch etwas warten...wir sprechen uns garantiert bald wieder.

Ich wünsche dir nur das Beste
Bis bald Brigitte
Petra Leusch Petra Leusch aus Brüggen schrieb am August 30, 2022 um 11:55
Hallo Carmen,
Ich kanns nicht glauben . Heute bekam ich eine Telefonnummer für ein neues Jobangebot. Du hast mir das Leben gerettet. Du hast mir sehr geholfen.
Die große Kartenlegung hat mir einiges klargestellt.

Vielen Dank

Gruß

Petra
Angelina Angelina aus Mülheim an der Ruhr schrieb am August 26, 2022 um 14:38
Liebe Carmen,
vielen Dank für die tolle Sitzung letzte Woche. Ich konnte die Themen nun ein paar Tage "sacken" lassen. Ich bin gespannt wann die Dinge eintreten werden.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, hat man gleich einen super Draht zu dir.

Viele Dank für deine offen und herzliche Art.
Ich freue mich bereits auf die nächste Sitzung.
Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Angelina
Petra Petra aus Düsseldorf schrieb am August 21, 2022 um 17:18
Hallo liebe Carmen, Deine Fotoanalysen sind genial!! Auch im nachhinein, hat es sich bewahrheitet. Woher Du das alles weiß !!?? Echt gruselig. Bis bald. Liebe Grüße, Petra.