Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.149.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
253 Einträge
Nigi Nigi aus Mönchengladbach schrieb am Juli 18, 2021 um 22:22
Liebe Carmen,
vielen lieben Dank für deine offene und herzliche Beratung. Ich war erstaunt was du alles von mir wusstest. Ich kann dich nur weiterempfehlen.
Danke für deine Aufmerksamkeit. ?
Bis bald, ich werde mich aufjedenfall noch bei dir melden.??
Monika Monika aus Essen schrieb am Juli 15, 2021 um 21:42
Liebe Carmen, danke für das herzliche, bereichernde Gespräch mit Dir. Du hast mir dadurch die Tür geöffnet für mich elementare
Lebensfragen von einer überraschenden, neuen Perspektive zu betrachten. Ein Glück!
Ich bleibe sehr gern mit Dir in Verbindung!!
Monika
Biggi Biggi aus Viersen schrieb am Juli 14, 2021 um 13:16
Liebe Carmen,
mit meinen Vater ist es genauso gekommen wie Du es voraus gesagt hast! Ich wollte es zuerst nicht glauben, als Du mir das gesagt hast. So weh es auch tut, ziehe ich den Hut vor Dir! Deine Fähigkeiten sind bemerkenswert. Ih melde mich wieder bei Dir. Fühle Dich gedrückt. Biggi
Silvia Silvia aus Mönchengladbach schrieb am Juli 14, 2021 um 11:27
Liebe Carmen,
vielen lieben Dank für deine offene, ehrliche und hezliche Art.
Du hast meine Sorgen und Nöte direkt erkannt und bin mir sicher, dass was Du in meinen Karten gesehen hast auch eintreffen wird.
Ich war vor über 2 Jahren bei dir und du hast einen Hund in meinen Karten gesehen, ja was soll ich sagen ich habe einen süßen kleinen Kerl an meiner Seite und er hat genau die Eigenschaften die du mir vorraus gesagt hast.
ich bin dir sehr dankbar und kann dich nur weiter empfehlen.
Daanke Carmen
Patricia Patricia schrieb am Juli 6, 2021 um 21:36
Liebe Carmen,
vielen lieben Dank für deine offene, ehrliche und herzliche Beratung. Es war faszinierend, was Du mir gesagt hast. Deine Tipps wende ich gerade an und bin gespannt, wie sich meine Themen entwickeln. Gerne empfehle ich Dich weiter und werde Dich in einigen Monaten nochmals kontaktieren. Danke Carmen!