Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.102.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
252 Einträge
Nicole Nicole schrieb am August 6, 2021 um 8:31
Liebe Carmen, ich danke dir aus tiefsten Herzen für deine tolle Unterstützung. Du hast mir am tiefsten Punkt in meinem Leben Kraft und Zuversicht gegeben, mir geholfen viele Dinge klarer zu sehen und zu erkennen. Mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, dass ich den richtigen Weg für mich finde. Du bist ein Geschenk. Liebe Grüße. Ich drücke dich und melde mich bestimmt wieder bei dir ?
Andrea Andrea aus 41751 Dülken schrieb am Juli 30, 2021 um 13:44
Liebe Carmen , zum zweiten mal hast du mit jetzt mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich war wieder mal total fasziniert was du alles gesehen hast . Einige Dinge die du beim letzten mal gesehen hast sind auch schon eingetroffen. Es ist immer wieder schön sich mit dir zu unterhalten ,deine ehrliche Art mir alles zu sagen was du siehst ist super und du hast mir auch dieses mal wieder sehr geholfen. Danke dafür . Ich bin sehr froh das ich dich kennenlernen habe . Ich hoffe das wir uns noch oft unterhalten können. Ich kann dich nur von Herzen weiterempfehlen. Alles Liebe ?
Adele Adele aus Mönchengladbach schrieb am Juli 26, 2021 um 19:09
Meine Liebe Carmen
Ich habe mich sooo gefreut wieder deine Stimme zu Hören. Es ist so schön und enorm deine Hellsichtigkeit. Für mich bist du das Helle Licht in jeden Tunnel. Alles hast du erkannt.
Ich freu mich immer wieder auf deine Beratung.
Ich drück Dich..und ganz Liebe Grüße Adele 🙂
Birgit Birgit aus Lüneburg schrieb am Juli 22, 2021 um 20:20
Carmen hat schon im ersten Satz den Nagel auf den Kopf getroffen mit ihrer Aussage über mich zum Thema Partnerschaft.
Ihre Beratung war sehr herzlich und empathisch, in Kürze hat sie mein Vertrauen gewonnen und ihre Aussagen über mich und meiner Familie waren zutreffend und sehr aufschlussreich.
Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen und werde dies auch tun .
Vielen Dank liebe Carmen, du bist ganz wunderbar ❤️
Nigi Nigi aus Mönchengladbach schrieb am Juli 18, 2021 um 22:22
Liebe Carmen,
vielen lieben Dank für deine offene und herzliche Beratung. Ich war erstaunt was du alles von mir wusstest. Ich kann dich nur weiterempfehlen.
Danke für deine Aufmerksamkeit. ?
Bis bald, ich werde mich aufjedenfall noch bei dir melden.??