Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.125.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
252 Einträge
Ronny Ronny aus Neuss schrieb am August 27, 2021 um 19:33
Liebe Carmen! Es war mir so ein Vergnügen und eine große Freude mit Dir in meine Welt zu gucken. Es hat verdammt nochmal viel Spaß gemacht, auch wenn es an manchen Ecken und Kanten auch gezogen hat und ein bisschen weh tat. Aber genauso finden wir ja auch mit unserem ersten Atemzug ins Leben. Ich danke Dir sehr für diese Zeit. Die Reise, die ich mit Human Design, Astro- und Face-Reading begonnen habe, hast Du wunderbar komplettiert. Die Beschreibung einzelner Ereignisse auch aus der Vergangenheit passten eins zu eins. Du hast mir auch sehr viel Mut für mein weiteres Handeln gegeben und Zuspruch für die Dinge, die ich schon richtig eingeschätzt habe. Ich freue mich auf die Ereignisse, die da kommen mögen und werde sie dank Deiner Hilfe entsprechend annehmen. Für die "Hausaufgaben", die Du mir aufgegeben hast bin ich das erste Mal in meinem Leben dankbar, habe doch als kleiner Ronny nie welche vollständig oder rechtzeitig abgeben können. 😉 Und als letztes nochmal vielen Dank für Dein Verständnis meiner Ungeduld. Alles Liebe für Dich und Dein wunderbares Talent!
Biggi Biggi aus Mönchengladbach schrieb am August 23, 2021 um 16:37
Hallo Carmen, vor 15 Monaten hast du mir die Karten gelegt. In den 15 Monaten ist alles so eingetroffen wie du es voraus gesagt hast. 1) Der Umzug in eine andere Stadt. 2) Eine neue Arbeitsstelle. Du sagtest: Ich muss nur nochmal kurz zur alten Arbeitsstelle. Ja, es war exakt eine Stunde.3) Dann musste ich in Reha, wo ich Angst vor hatte. Ich wollte zuerst nicht fahren. Deine Karten haben gesagt, ich würde mich dort wohlfühlen. Genauso war es. Ich wollte garnicht nach Hause.4) Auch mit den Finanzen hattest du absolut recht.5) Deine Aussage, ich würde ein komplett neues Leben anfangen, hat sich tatsächlich bewahrheitet.6) Auch mit meiner Tochter lagst du richtig! Über dich lasse ich nichts kommen! Danke, für alles. Liebe Grüße, Biggi
Kathrin Kathrin aus Düsseldorf schrieb am August 22, 2021 um 18:11
Liebe Carmen! Danke, danke auch für die zweite Beratung. Es ist interessant, was seit der ersten Beratung vor wenigen Monaten passiert ist. bereits innerhalb von wenigen Wochen ist eine Kollegin auf der Arbeit gegangen, eine Freundin hat ihre Schwangerschaft verkündet und eine ander Freundin hat sich leider von ihrem Partner getrennt. Genauso wie du es gesehen und gedeutet hast. Auf die anderen Veränderungen warte ich und bin sehr gespannt. 😛
Es ist sehr verblüffend, wie genau du auch die zwischenmenschlichen Beziehungen siehst und in Worte fassen kannst. Vieles wusste ich, habe mich aber nicht getraut hinzuschauen bzw. ehrlich mit mir selbst zu sein und diese Tatsachen anzuschauen. Wahrscheinlich gehöre ich zu den Menschen, die eine Bestätigung benötigen - umso erstaunlicher ist es, dass wir uns nicht kannten und du ALLES, wirklich ALLES genauso gesagt hast, wie es ist.
Danke auch für die liebevollen und empathischen Ratschläge aus deiner jahrelangen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen.
Du bist ein Geschenk für uns alle, danke dass du deine Gabe mit uns teilst und so hilfreich einsetzt. Ach so......Die vielen neuen Klienten die du gesehen hast, sind auch gekommen.
Fühl dich umarmt!
Kathrin
Carolin Carolin aus Cuxhaven schrieb am August 20, 2021 um 11:57
Liebe Carmen!
Du hast mich total sprachlos gemacht. Es ist verblüffend, was Du so alles gesehen hast, obwohl wir uns gar nicht kannten. Gänsehaut pur! Ich danke Dir für deine offenen und ehrlichen Worte. Ich bin sehr gespannt auf die Dinge, die da jetzt noch so auf mich zukommen wie sich mein Leben noch verändern wird. Vielen lieben Dank. Drück Dich
Carolin
Michael Michael aus Mönchengladbach schrieb am August 7, 2021 um 17:01
Hallöschen Carmen, Habe ein paar Updates. Also......es ist immer wieder erstaunlich.....Ich hatte die Notizen die ich mir vor 2 Jahren aufgeschrieben habe, nochmal angeschaut und damals hattest du schon gesagt es kommt ein Virus auf uns zu!!! Ist das zu fassen ? Zufällig gesehen!? Damals sagtest du mir ich werde mich beruflich und Privat um 180 grad drehen. Ich denke das passiert gerade. Auch die Todesfälle haben bedauerlicherweise gestimmt.....leider traurig aber weil ich es wusste konnte ich besser damit umgehen. Auch das meine Mutter ins Krankenhaus müsste, ist eingetroffen. Lieben Gruß, Michael