Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.216.34.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
253 Einträge
Fehmie Fehmie aus Mönchengladbach schrieb am September 28, 2020 um 10:43
Liebe Carmen,
von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir für Deine bemerkenswerte und außergewöhnlich präzise Beratung bedanken. Diese liegt jetzt einige Wochen zurück und ich kann sagen, dass sich Deine Aussagen, essenzielle Dinge, bereits bewahrheitet haben. Nicht nur Dein können, sondern auch Deine bezaubernde Persönlichkeit ist etwas sehr besonderes. Du hast die großartige Gabe Menschen mit Liebe und Güte zu beschenken und Deine Beratung sucht seinesgleichen, die ich in dieser Form noch nie erlebt habe. Ich kann Dich wirklich mit besten Gewissen und von ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus MG
Claudia Claudia aus Mönchengladbach schrieb am September 28, 2020 um 9:59
Liebe Carmen,
Vielen Dank für die einfühlsame Beratung. Ich habe mich von der ersten Sekunde an angenommene und verstanden gefühlt. Es hat mich umgehauen wie viel du über mein Leben und die Umstände um mich herum sagen konntest. Jetzt bin ich voller Zuversicht und neuer Hoffnung. Danke Danke und ganz liebe Grüße Claudia ???
Mari Mari aus K. schrieb am September 23, 2020 um 16:13
Liebe Carmen,
Der Termin mit Dir war für mich der absolute Hammer.
Dein Begabung, deine Herzlichkeit und Art wie Du die Dinge siehst, waren teilweise sehr traurig aber auch 100% treffend und sehr aufschlussreich für mich. Durch dich habe ich auf einen anderen Blickwinkel erhalten. Vielen Dank. Ich würde immer wieder gerne zu Dir kommen.
Ganz liebe Grüße Mari ?
Tanja Tanja aus Viersen schrieb am September 20, 2020 um 19:53
Liebe Carmen,
spät aber doch schreibe ich Dir noch. Ich bedanke mich bei Dir für Deine offenen und ehrlichen Worte. Du hast mir sehr weiter geholfen in einer schwierigen Lebenssituation. Es war einfach faszinierend, was Du in den Personen gesehen hast, die mich umgeben. Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht und werde Dich in jedem Fall weiter empfehlen. Und Dich auch auf dem Laufenden halten, was von Deinen Prophezeiungen wahr wird.
GLG
Tanja
Bettina Bettina schrieb am August 25, 2020 um 14:15
Liebe Carmen, ich möchte mich ganz herzlich für Deine umfangreiche Beratung bedanken. Es ist eine spirituelle Erfahrung gewesen mit Dir zu sprechen. Viele offene Fragen konntest Du glasklar beantworten.... viele Dinge die Du bei unserem ersten Termin vorhergesehen hast sind bereits eingetroffen.
Einige dauern wahrscheinlich etwas länger ( unter Anderem auch etwas sehr Schönes) und ich warte gespannt.
Die Menschen um mich herum hast Du klar gesehen und mir bei Einigen auch die Augen geöffnet ! Auch das hat sich inzwischen als wahr herausgestellt.
Deine Fähigkeiten sind wirklich ausserordentlich - deine Warmherzigkeit & Dein Einfühlungsvermögen haben mir das Gefühl gegeben sich mit einer Freundin zu unterhalten.Ein riesengroßes Danke an Dich und wir werden uns ganz sicher wieder hören!!! Alles Liebe Bettina