Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.171.20.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
253 Einträge
Claudia Claudia aus Trier schrieb am Februar 3, 2021 um 16:43
Liebe Carmen?, ganz ganz lieben Dank für das aufklärende Telefonat welches ich mit Dir haben durfte.
Du bist ein ganz herzlicher? liebevoller Mensch♥️.
Du konntest mir ganz viel über die Menschen in meiner Umgebung sagen und du hast mir viel Gutes vorausgesagt, worauf ich mich riesig freue.
Ganz klar ist mir auch geworden, dass ich an mir arbeiten darf.
Ich danke Dir ganz ganz herzlich...und bestimmt bis ganz bald ?.... Claudia ?☀️
Renate Renate aus Niederkrüchten schrieb am Januar 29, 2021 um 11:36
Hallo Carmen, es war ein super Tag für mich haben viel erzählt bin erstaunt über das Wissen was du über mich hast obwohl wir uns gar nicht kannten es war nur super. Werde auch in Zukunft bei dir bleiben vielen Dank LG. Renate
Monika Monika aus Nettetal schrieb am Januar 4, 2021 um 19:57
Liebe Carmen, vielen lieben Dank dafür das ich dich kennen lernen durfte. Es war ein sehr schönes und interessantes Treffen mit dir. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei dir gefühlt.
Danke für deine Aufmerksamkeit. Du bist ein ganz besondere Mensch.
Ich umarme dich von Herzen
Moni
Andrea Andrea aus Viersen schrieb am Dezember 13, 2020 um 12:05
Liebe Carmen , ich wollte Dir nochmal Danke sagen . Ich hätte noch den ganzen Abend mit Dir reden können.? Ich habe mich die ganze Zeit gewundert was du über mich und den Menschen in meinen Umkreis gesagt hast . Es passte alles . Ich komme wieder wenn ich darf ? . Ich wünsche Dir alles Liebe . Bis bald ?
Undine Undine aus Waldniel schrieb am November 22, 2020 um 20:53
Liebe Carmen, direkt beim ersten WhatsApp Kontakt war ich verblüfft was du mir dort schon geschrieben hast dann am Donnerstag als ich bei dir war und du mir mein ganzes Leben so wie es war erzählt hast ich war mehr als nur perplex du hast so eine tolle liebevolle Art an dir einfach ein liebenswerter Mensch nun bin ich mehr als gespannt ob sich die Sachen so entwickeln wie du es gesehen hast ich würde mich natürlich freuen wenn es sich so ereignet wir bleiben in Kontakt herzliche Grüße Undine ????