Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.108.11.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
253 Einträge
Martina Murroni Martina Murroni aus Viersen schrieb am Dezember 14, 2017 um 15:55
Sehr schöne Internetseite,gefällt mir sehr gut.
Danke für das nette Gespräch, würde ich gerne wiederholen.
Liebe Grüße Martina
Lutz Lutz aus Viersen schrieb am Dezember 12, 2017 um 16:36
Hallo Carmen,
eine vom Design her sehr gut gelungene Internetseite, die auch noch zusätzlich durch ihre Texte begeistert. Sehr, sehr schön!
Lutz
Roberto D`amicis Roberto D`amicis aus Viersen schrieb am Dezember 10, 2017 um 19:40
Hallo Carmen
deine Homepage gefällt mir sehr gut.
Sie ist so schön wie ein leuchtender Stern.
Gruß Roberto
Hamburginga Hamburginga aus Mönchengladbach schrieb am Dezember 9, 2017 um 11:10
Liebe carmen nochmals herzlichen dank sie waren eine große Hilfe. Kann jedem der Hilfe braucht nur empfehlen sie aufzusuchen. Danke
Daniela Zeband Daniela Zeband aus Viersen schrieb am Dezember 6, 2017 um 22:58
Liebe Mama immer wenn ich eine Frage habe, dann bist du meine Hilfe und Lösung. .Du bist einfach nur Klasse. .Ich kann jedem nur ans Herz legen dich aufzusuchen.Mit dir gibt es immer eine Lösung. ..Ich liebe Dich unendlich. .Danke, dass es dich gibt. .