Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.197.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
252 Einträge
Tordis Tordis aus Viersen schrieb am Januar 15, 2020 um 0:14
Hallo meine liebe Carmen!
Die Heilernacht in Viersen, im letzten Oktober war eine Bereicherung für mich, denn ich war zum 1. Mal Gast in deiner Wunderwelt. Das war toll! Der heutige Nachmittag und unser sehr langes Gespräch haben mich sehr glücklich gemacht. Von ganzem Herzen will ich dir meinen Dank aussprechen und dir sagen, dass du wunderbar bist. "Alles fließt stetig und unaufhörlich. Und alles kommt so, wie es kommen soll." Das ist das spannende am Leben. Es bewegt sich immer weiter!
Sei ganz herzlich gedrückt und bleib so wie du bist!! Bleib gesund und munter, bis zum nächsten Mal. Deine Tordis
Julia Julia aus Mülheim schrieb am Januar 13, 2020 um 19:23
Liebe Carmen,
heute möchte ich dir gerne ein paar Zeilen hinterlassen.
Ich denke über alles was du sagst nach, du gibst mir Mut, wenn ich wanke und Kraft , etwas anzupacken, was schon lange überfällig ist. Durch dich fühle ich mich lebendiger und wertvoller!!!
Was du sagst, hat Hand und Fuß, ist ehrlich und kommt von Herzen. Du bist eine von ganz wenigen Menschen, von denen ich das behaupten kann! Ich bin glücklich und dankbar, das du mich an deiner wertvollen Zeit teilhaben lässt und ich die Wege mit dir gehen darf!!!
Schön , das es dich gibt?
Nadia Nadia aus Schweiz schrieb am Januar 8, 2020 um 10:51
Liebe Carmen
Vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle professionelle Beratung. Ich habe noch nie jemanden wie Dich getroffen der so tiefgründig und treffsicher ist.
Du bist eine tolle Frau und steckst Dein ganzes Herzblut in Deine Arbeit. Ich empfehle Dich auf jeden Fall sehr gerne weiter und melde mich wieder bei Dir.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz Nadia
Julia Julia aus Mönchengladbach schrieb am Januar 8, 2020 um 7:49
Hallo liebe Carmen,
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich kann dir nur das größte Danke hier hin schreiben.
Einfach Danke für alles.
Danke,dass du mich im letzen Jahr so sehr unterstützt hast.
Danke,dass du mir die Augen geöffnet hast.
Danke, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast.
Danke,dass du immer für mich da bist. Und danke, dass es dich gibt.
Bis jetzt ist alles so eingetroffen wie du es gesagt hast. Man kann die Gespräche jemand anderen danach nicht erklären. Man muss es selbst erlebt haben. Erst dann versteht man es.
Und danke, dass du den nächsten Weg wieder mit mir gehst und mich unterstützt ❤️
Liebste Grüße, Julia ?
Annegret Thurn Annegret Thurn aus Wermelskirchen schrieb am Januar 1, 2020 um 20:28
Häusersuche mit Carmen beendet in voller Zufriedenheit!
Meinen Vorstellungen in puncto Hellsicht gerecht zu werden, ist wirklich nicht einfach. So viele Ideen die ich selber oft habe wo es herkommen könnte. So viele Wünsche die ich mir vorstellen kann wie meine Zukunft aussehen könnte. Aber ich hab eben auch meine Grenzen musste ich bei dem ganzen anstrengenden Besichtigungen feststellen.
Umso mehr weiß ich es aus heutiger Sicht zu schätzen, dass du uns bei der Häusersuche unterstützen konntest. Auch eventuell aus Gründen die man so nicht ersehen konnte besser Abstand zu nehmen. Auch das du dich geduldig in unsere Situation so hineinversetzen konntest und uns damit eine großartige Hilfe bis heute bist. Ganz herzlichen Dank für diese Empathie das ist großartig. Denn auch ich habe eine Grenze. Ich bin dir von Herzen dankbar bezüglich der Begutachtung unseres neu erworbenen Hauses wo du mit drauf geschaut hast. Du hattest mir schon im Vorfeld von dem tollen Haus erzählt. Nur sind sehr froh zu wissen, was auch noch ansteht und wo drauf wir noch achten müssen und was wir bei all dem Umzugsstress übersehen haben. Auch was die neue Nachbarschaft angeht kann ich dir zu 100% folgen. Da wir in der Vergangenheit auf deine Ratschläge gehört haben und immer dankbar waren das du mit drauf geschaut hast anhand eines Fotos. Ich kann nur jeden raten euch bei der Häusersuche von Carmen unterstützen zu lassen. Natürlich gab es Gründe die wir nach genauen Hinsehen immer nach vollziehen konnte. Danke dir für die wertvollen Ratschläge.
Nun freue mich auf meine Zukunft in diesem neuen Haus mit den vielen positiven Hinweisen von dir was noch kommen mag. Es kann uns nur Glück bringen.
Vielen herzlichen Dank liebe Carmen. Annegret