Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.46.120.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
Susanne Susanne schrieb am November 15, 2021 um 22:04
Liebe Carmen,
habe den Dank für Deine wunderbare Gabe die Karten zu deuten. Deine Empathie und Deine liebevolle Art die Dinge zu sehen und zu benennen ist großartig! Ohne Vorabinformation kannst Du vieles aus der Vergangenheit ansprechen, die so auch stimmten. Sogar Personen werden genial beschrieben und die Zukunft ausführlich erläutert. LG aus dem Örtchen nahe bei Düsseldorf
Ulrike Ulrike aus Hamburg schrieb am Oktober 21, 2021 um 18:18
Liebe Carmen,
mit viel Empathie und Humor hast du meine Fragen beantwortet, bevor ich sie stellen konnte. Und: du bringst es auf den Punkt!
Habe mich selten so erkannt gefühlt und kann jetzt auch endlich einige Zusammenhänge erkennen und verstehen.
Vielen Dank liebe Carmen- ich werde sehr gerne eine neue Stammkundin und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!
Liebe Grüße aus Hamburg
Ulrike
Nicole Nicole aus Mönchengladbach schrieb am Oktober 13, 2021 um 12:41
Liebe Carmen,
vielen Dank für deine Beratung. Es ist schon sehr viel eingetreten aus der Kartenlegung. Deine Karten haben mich schon zum zweiten Mal vor einem Fehler bewahrt. Als ich dich im Januar 2021 kontaktiert habe, hast du mich vor meiner neuen Bekanntschaft gewarnt und du hattest Recht. Er hatte kein Interesse an mir. Auch jetzt schützt du mich und deine Karten vor einem großen Fehler. Auch wenn mein Herz sich etwas anderes gewünscht hat und es mich traurig macht, zu wissen wie er über mich denkt, so muß ich wohl noch weiter Geduld haben, bis zu dem Partner der mich wirklich liebt. Ich danke dir von ganzem Herzen und behalte mir in ERinnerung, dass auch mein Leben eine positive Wendung nehmen wird. Ich freue mich auf all das schöne, was du gesehen hast, auch wenn ich mich bis dahin noch etwas gedulden muss. Danke!
Elke Elke aus Niederkrüchten schrieb am Oktober 11, 2021 um 19:21
Liebe Carmen,
Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch vorhin. Ich bin immer noch erstaunt was du alles wusstest. Ich freu mich auf die Zeiten die noch so auf mich zukommen werden ?
Carmen Carmen aus Mönchengladbach schrieb am Oktober 7, 2021 um 16:38
Liebe Carmen,
Es war ein unheimlich schönes Gespräch heute. Es ist unglaublich was du über mich wusstest, obwohl wir uns überhaupt nicht kennen. Ich bin nun gespannt ob die Dinge so eintreffen werden, wie du es gesehen hast.
Deine Begabung ist wundervoll. Du bist einfühlsam, sagst aber auch klar was Sache ist. Danke für das tolle Gespräch! Bis ganz bald.