Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.149.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
253 Einträge
Kerstin Kerstin schrieb am Februar 21, 2024 um 19:32
Liebe Carmen,
Liebe Carmen
Ich freue mich immer wieder auf das Gespräch mit und finde es immer wieder spannend, was du alles siehst und was dann auch in der Zukunft Eintritt.
Danke für deine liebe und ehrliche Art , ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Dir und freue mich jetzt schon auf das nächste mal mit Dir.
Viele liebe Grüße
Kerstin
Alexandra Alexandra aus Lauffen schrieb am Februar 19, 2024 um 8:51
Liebe Carmen 💖,
es ist immer wieder schön zu wissen,dass irgendwann die Menschen in unser Leben treten,die wir auf unserem Lebensweg brauchen.
Du gehörst da auch dazu.
Deine einfühlsame Art und deine beruhigende Stimme ist so wundervoll.
Schön,dass du diese Gabe hast.
Ganz liebe Grüße
Alexandra 🌺
Tanja Tanja aus Velbert schrieb am Februar 16, 2024 um 22:58
Liebe Carmen, unser heutiges Gespräch hat meine Verbundenheit zu Dir nochmal verstärkt. Schon das erste Gespräch, als Du mich zurückgerufen hast, war sehr vertraut. Du hast mir Dinge gesagt, die konnte ich nicht glauben. Hatte ich sie doch sehr in meiner Seele vergraben und geschützt - dachte ich. Aber Du hast sie gesehen und die Heilung fing an, Du hast mir so viele Denkanstöße und liebevolle Ratschläge gegeben, die wirken immer noch lange bei mir nach. Dass ich Dich gefunden habe, sollte so sein - erst dachte ich, dass es ein Wunder ist...aber nein, es sollte so sein. Und darüber bin ich so froh. Von Herz und Seele liebe Grüße Tanja
Evelin Evelin aus Dinslaken schrieb am Februar 16, 2024 um 21:07
Liebe Carmen, ich bin sehr dankbar, dass wir aufeinander getroffen sind, ich fühle mich bei Dir sehr wohl, geborgen und getragen. Danke für Dich, Dein So Sein und Dein Wirken... Du wundervolles Wesen.
Sandra Sandra aus Osterhofen schrieb am Februar 15, 2024 um 9:35
Ich bin unendlich dankbar dafür Carmen Schydlo gefunden zu haben.Ihre liebevolle direkte nicht bewertende Ehrlichkeit hat mir schon so sehr geholfen.Ich lerne mich selbst immer ein Stück besser kennen und zu heilen ❤️ Eine mittlerweile wertvolle Begleiterin für meinen Seelenweg🥰