Mein Gästebuch

Kartenlegerin Brüggen Mönchengladbach Krefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.206.169.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
252 Einträge
Petra Petra aus Sauerland schrieb am April 13, 2024 um 9:48
Lieber Leser, wer auf der Suche nach Antworten ist, weiß dass es weit mehr gibt zwischen Himmel und Erde als die meisten Menschen glauben. Viele, mich eingeschlossen, hatten oder haben das Urvertrauen im täglichen Allerlei verloren. Wer jedoch in seinem tiefsten Inneren zumindest hofft, dass für alles auf dem eigenen Lebensweg gesorgt ist, kann mit Hilfe von Carmen auf diesen Weg zurückfinden. Aus der Hoffnung wird wieder Gewissheit. Unser Termin, liebe Carmen, hat ein tief befriedigendes Gefühl und Gelassenheit im Bereich des Solarplexus hinterlassen oder erweckt. Beruhigt und lächelnd bin ich in meiner Gegenwart und beginne damit jeden Moment meiner Zukunft. Danke, Carmen.
Ihnen liebe Leser, kann ich nur wünschen, dass Sie ebenfalls den Grund erkennen warum Sie auf diese Seite gestoßen sind und die Hoffnung Gewissheit werden lassen. Alles Gute und herzliche Grüße Petra
Katrin Katrin aus Bad Berleburg schrieb am März 29, 2024 um 12:42
Ich bin so so dankbar über diesen Kontakt und es baut mich sehr auf und ich werde es immer wieder nutzen. Ich bin so überwältigt von dieser Arbeit. Grosses Dankeschön, Du bist ein ganz toller Mensch 😘❤️
Samanta Samanta schrieb am März 4, 2024 um 11:30
Liebe Carmen,

wie durch "Zufall" habe ich Deinen Kontakt in einer sehr schwierigen Lage bekommen. Du hast eine sehr tolle, liebevolle und einfühlsame Art und kannst die Dinge sehr gut auf den Punkt bringen. Mir hat das Gespräch sehr viel gebracht und wir haben mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesprochen.

Zudem bin ich fasziniert, was Du mir alles über meine Vergangenheit erzählen konntest.

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!

Viele liebe Grüße
Samanta
Luisa Luisa schrieb am Februar 26, 2024 um 9:33
Liebe Carmen,
danke dir, für das sehr spannende und vor allem herzliche Gespräch. Aus unserem Gespräch bin ich mit einem sehr positiven und glücklichen Gefühl rausgegangen - dafür möchte ich dir herzlich danken :-)!
Ich bin gespannt, was die Zeit bringt und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Gespräch - deine einfühlsame Art und liebe Stimme war wundervoll.
Viele liebe Grüße
Luisa
Kerstin Kerstin schrieb am Februar 21, 2024 um 19:32
Liebe Carmen,
Liebe Carmen
Ich freue mich immer wieder auf das Gespräch mit und finde es immer wieder spannend, was du alles siehst und was dann auch in der Zukunft Eintritt.
Danke für deine liebe und ehrliche Art , ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Dir und freue mich jetzt schon auf das nächste mal mit Dir.
Viele liebe Grüße
Kerstin